Wohin gehören wir?

** Öffentliches Forum - Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Wichtel05
Super-Klicky
Beiträge: 705
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 11:28

Wohin gehören wir?

Beitrag von Wichtel05 » Mittwoch 13. März 2019, 14:25

Ich habe die DB rauf unter runtergesucht, konnte diese Figuren aber nicht finden,
wer weiß, wo sie hingehören?
comp_SN855143.jpg
Benutzeravatar
Tiersammler
Super-Klicky
Beiträge: 675
Registriert: Montag 12. März 2018, 16:40

Re: Wohin gehören wir?

Beitrag von Tiersammler » Mittwoch 13. März 2019, 19:17

Benutzeravatar
Tiersammler
Super-Klicky
Beiträge: 675
Registriert: Montag 12. März 2018, 16:40

Re: Wohin gehören wir?

Beitrag von Tiersammler » Mittwoch 13. März 2019, 19:41

Benutzeravatar
Wichtel05
Super-Klicky
Beiträge: 705
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 11:28

Re: Wohin gehören wir?

Beitrag von Wichtel05 » Mittwoch 13. März 2019, 20:18

Hab vielen Dank, Tiersammler!
Auf die Meerjungfrau wäre ich ja nie gekommen. Ich glaube die Magazin-Figuren sind in der DB gar nciht verzeichnet.
Jedenfalls kann ich sie da nicht entdecken.

Bei Nummer 5 würde ich nochmal in die Runde frage, ob jemand diese Kombi mit dem Helm kennt.
Ich habe die gleich zweimal, exakt so, und den silbernen Helm gibt es in diesem Set mit dem Raumschiff nicht.
Ich könnte mir vorstellen, dass das auch irgend so eine Sammelfigur aus einem Magazin oder ähnlichem ist.

Ansonsten: kennt jemand Nummer 6?
Benutzeravatar
Tiersammler
Super-Klicky
Beiträge: 675
Registriert: Montag 12. März 2018, 16:40

Re: Wohin gehören wir?

Beitrag von Tiersammler » Mittwoch 13. März 2019, 21:13

Hallo Wichtel05

Die Nixe habe ich auch, da in dem Set eine Muschel mit einer Farbvariante ist. Es hat nur etwas gedauert, bis mir eingefallen ist, woher ich sie habe.
Im Magazin und bei den Figures sind auch jede Menge Astronauten, die sehen aber alle anders aus.
Es bleibt also noch spannend. :grinsen

Und Nr 6 ist ziemlich knifflig. Die playmoDB spuckt zwar mehrmals die Hose aus, aber der Oberkörper passt dann nicht oder es werden nicht alle Treffer angezeigt :sad

Viele Grüße
Tiersammler
Antworten