Weißer Pirat mit weißen Hut

** Öffentliches Forum - Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
hulgen77
Super-Klicky
Beiträge: 802
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2014, 22:24
Gender:

Weißer Pirat mit weißen Hut

Beitrag von hulgen77 » Samstag 5. September 2020, 19:23

Hallo Leute,

habe heute zwei weiße Piraten für 1 Euro gekauft. Wo kommen die her? Habe bei playmodb nix gefunden... :gruebel

D79B6528-B021-4AD3-A06F-691606751927.jpeg

Gruß Holger
Benutzeravatar
Dread Bonnet
Mega-Klicky
Beiträge: 3290
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:54

Re: Weißer Pirat mit weißen Hut

Beitrag von Dread Bonnet » Samstag 5. September 2020, 19:36

Hallo.

Es gab auch noch andere Figuren in der Art.

Einen Wikinger und auch eine Prinzessin.

Bei diesen Figuren konnte man die weißen Sachen noch anmalen. Color Light :kicher

Gab es hier und da auch mal als Beigabe in Spielzeugläden.

Das weiß ich zumindest darüber.

:kavalier

Gruß

Dread Bonnet
Der Gedanke ist schöpferisch.
Benutzeravatar
Dread Bonnet
Mega-Klicky
Beiträge: 3290
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:54

Re: Weißer Pirat mit weißen Hut

Beitrag von Dread Bonnet » Samstag 5. September 2020, 20:19

Hier mal der Wikinger.

:kavalier
Dateianhänge
Wikinger.jpg
Der Gedanke ist schöpferisch.
Benutzeravatar
Thraker
Mega-Klicky
Beiträge: 2145
Registriert: Samstag 17. September 2011, 00:28

Re: Weißer Pirat mit weißen Hut

Beitrag von Thraker » Sonntag 6. September 2020, 01:12

Im Collector (3.) auf Seite 548. Wird aber nur als Color-Set bezeichnet, keine weitere Angabe.

VG Thraker
Benutzeravatar
alex v. historien
Mega-Klicky
Beiträge: 1081
Registriert: Montag 14. September 2020, 18:46

Re: Weißer Pirat mit weißen Hut

Beitrag von alex v. historien » Sonntag 20. September 2020, 19:51

Die gab es als Zugabe, beim Verzehr im Fun Park. Ich habe den Wikinger bekommen.
Leider kann ich mich nicht mehr genau an das Jahr erinnern, wann ich dort war. :gruebel

LG Peter :blume
Antworten