Weißer Pirat mit weißen Hut

Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: Playmo-family, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
hulgen77
Maxi-Klicky
Beiträge: 372
Registriert: Mi Okt 22, 2014 21:24
Gender:

Weißer Pirat mit weißen Hut

Beitrag von hulgen77 » Sa Sep 05, 2020 18:23

Hallo Leute,

habe heute zwei weiße Piraten für 1 Euro gekauft. Wo kommen die her? Habe bei playmodb nix gefunden... :gruebel

D79B6528-B021-4AD3-A06F-691606751927.jpeg

Gruß Holger
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Dread Bonnet
Mega-Klicky
Beiträge: 2993
Registriert: Mo Jun 25, 2007 9:54

Re: Weißer Pirat mit weißen Hut

Beitrag von Dread Bonnet » Sa Sep 05, 2020 18:36

Hallo.

Es gab auch noch andere Figuren in der Art.

Einen Wikinger und auch eine Prinzessin.

Bei diesen Figuren konnte man die weißen Sachen noch anmalen. Color Light :kicher

Gab es hier und da auch mal als Beigabe in Spielzeugläden.

Das weiß ich zumindest darüber.

:kavalier

Gruß

Dread Bonnet
Der Gedanke ist schöpferisch.
Benutzeravatar
Dread Bonnet
Mega-Klicky
Beiträge: 2993
Registriert: Mo Jun 25, 2007 9:54

Re: Weißer Pirat mit weißen Hut

Beitrag von Dread Bonnet » Sa Sep 05, 2020 19:19

Hier mal der Wikinger.

:kavalier
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Der Gedanke ist schöpferisch.
Benutzeravatar
Thraker
Mega-Klicky
Beiträge: 1751
Registriert: Fr Sep 16, 2011 23:28

Re: Weißer Pirat mit weißen Hut

Beitrag von Thraker » So Sep 06, 2020 0:12

Im Collector (3.) auf Seite 548. Wird aber nur als Color-Set bezeichnet, keine weitere Angabe.

VG Thraker
alex v. historien
Mini-Klicky
Beiträge: 113
Registriert: Mo Sep 14, 2020 17:46

Re: Weißer Pirat mit weißen Hut

Beitrag von alex v. historien » So Sep 20, 2020 18:51

Die gab es als Zugabe, beim Verzehr im Fun Park. Ich habe den Wikinger bekommen.
Leider kann ich mich nicht mehr genau an das Jahr erinnern, wann ich dort war. :gruebel

LG Peter :blume