Neue Küche in Adventskalender 71088

** Öffentliches Forum - Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Aurelia
Super-Klicky
Beiträge: 904
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 15:42

Neue Küche in Adventskalender 71088

Beitrag von Aurelia » Mittwoch 28. September 2022, 09:46

Ich habe sowohl Tresen als auch Backofenkombi in dieser Farbe noch nicht gefunden, täusche ich mich oder sind die neu?

https://www.playmobil.de/adventskalende ... 71088.html

Viele Grüße,

Aurelia
Benutzeravatar
Mattes
Super-Klicky
Beiträge: 753
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:23
Gender:

Re: Neue Küche in Adventskalender 71088

Beitrag von Mattes » Mittwoch 28. September 2022, 12:51

Oh eine hübsche neue Küche, aber der Weihnachtsbaum, diese Farbe, wir werden immer mehr USA. :ohnmacht

Gruß Mattes :kavalier
Schlachtruf des PzBtl 203
"HACKE-TAU" - "Et geit fort Vaterland"
Antworten