Was sind das für Teile? 3198610
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team
Was sind das für Teile? 3198610
Hallo zusammen.
Ich habe bei einer Haushaltsauflösung einige Kisten Playmobil gekauft. Themen sind alle möglichen vertreten, Western, Ritter, Piraten, Puppenhaus...
Dabei war auch eine kleine Kiste mit diversen Ersatzteilen wie Verbinder, Lückenfüller usw.
Und eben auch diese drei Gurte / Riemen oder was auch immer das ist.
Ich konnte im Netz absolut nichts darüber herausfinden. Auch Lens und Chatgpt konnten mir nicht helfen.
Ich hoffe jemand von euch kann etwas Licht ins dunkle bringen, was ist das, wofür ist das, aus welchem Set...
Material ist so eine Art weiches biegsames Plastik.
Die Aufgedruckten Nummern sind bei allen Teilen gleich
3198610
Ich habe bei einer Haushaltsauflösung einige Kisten Playmobil gekauft. Themen sind alle möglichen vertreten, Western, Ritter, Piraten, Puppenhaus...
Dabei war auch eine kleine Kiste mit diversen Ersatzteilen wie Verbinder, Lückenfüller usw.
Und eben auch diese drei Gurte / Riemen oder was auch immer das ist.
Ich konnte im Netz absolut nichts darüber herausfinden. Auch Lens und Chatgpt konnten mir nicht helfen.
Ich hoffe jemand von euch kann etwas Licht ins dunkle bringen, was ist das, wofür ist das, aus welchem Set...
Material ist so eine Art weiches biegsames Plastik.
Die Aufgedruckten Nummern sind bei allen Teilen gleich
3198610
Re: Was sind das für Teile? 3198610
Das sind haushaltsübliche Verschlusslöammern oder Kabelbindet
Sie werden u.A. von der Elektroindustrie verwendet, um Kabel bei neuen Geräten in der Verpackung zusammenzuhalten.
Sie werden u.A. von der Elektroindustrie verwendet, um Kabel bei neuen Geräten in der Verpackung zusammenzuhalten.
Hab ich auch erst gedacht, aber die aufgedruckte Nummer sieht mir schon ziemlich nach Playmobil aus.
In dieser Kiste waren ausschließlich "gute" Playmobil Teile.
Original verpackte Color Stifte, goldene Radklammern, Eisenbahn Werkzeuge und Haltegriffe usw. Alles neu und noch an diesem Rahmen/Stegen befestigt.
Darum bin ich jetzt mal davon ausgegangen das das doch irgendwas "besonders" sein muss.
In dieser Kiste waren ausschließlich "gute" Playmobil Teile.
Original verpackte Color Stifte, goldene Radklammern, Eisenbahn Werkzeuge und Haltegriffe usw. Alles neu und noch an diesem Rahmen/Stegen befestigt.
Darum bin ich jetzt mal davon ausgegangen das das doch irgendwas "besonders" sein muss.
- Playmo-family
- -/-
Hallo
Ich habe sie schon mal bei irgendwelchen Baumteilen gehabt.
Weiß nur nicht mehr wo.
War das bei den Eichen?
Die Blattteile wurden jedenfalls damit zusammen gehalten.
Ich habe es bildlich im Kopf, komme nur nicht mehr darauf, was das für ein Set war.
Viele Grüße
Ute
Ich habe sie schon mal bei irgendwelchen Baumteilen gehabt.
Weiß nur nicht mehr wo.
War das bei den Eichen?
Die Blattteile wurden jedenfalls damit zusammen gehalten.
Ich habe es bildlich im Kopf, komme nur nicht mehr darauf, was das für ein Set war.
Viele Grüße
Ute
Vielen Dank Ute und Mues,
Das hätte ich ja nie im Leben alleine rausgefunden
Dann ist es aber wohl doch nichts besonderes...
Das hätte ich ja nie im Leben alleine rausgefunden
Dann ist es aber wohl doch nichts besonderes...
Ah, thank you! I was SURE I knew those, but could not remember where from.
Getting old sucks. The alternative is worse.
Getting old sucks. The alternative is worse.
Tahra
playkingdoms.com
playkingdoms.com