Ersatzteile für Pickup 3070

** Öffentliches Forum - Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Antworten
Andromeda

Ersatzteile für Pickup 3070

Beitrag von Andromeda » Montag 23. März 2009, 15:13

Hallo zusammen,

ich habe den Rescue Pickup 3070. Leider fehlt mir jedoch eine Metallachse, die Felgen mit Räder habe ich. Ich habe versucht die komplette Achse nachzubestellen ( 30 82 2110 ) nur ist diese leider nicht mehr vorrätig.
Ich habe auch versucht von anderen Sets die Achsen einzubauen. Leider habe ich jedoch nichts wirklich passendes gefunden.
Gibt es eine neuere Achse, die passt oder gibt es irgendwie eine Möglichkeit an die Achse zu kommen.

Vielen Dank für die Antwort im voraus :dank1
Woody
Bildermacher
Beitrag von Woody » Montag 23. März 2009, 15:26

Hi,

bin mir zwar nicht 100%ig sicher, aber soviel ich weiß, ist der Pickup aus dem Karstadt Baumhaus Set 4057 baugleich.

Die ETN für die Achse mit Rädern wäre 30 82 4340.
Gruß
Woody
:photo

Bild

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
(Albert Einstein)
Andromeda

Beitrag von Andromeda » Montag 23. März 2009, 17:00

Vielen Dank für die schnelle Antwort,

das Modell ist baugleich, die Formteile stimmen überein, nur die Farbe ist anders. :verbeug :verbeug :verbeug

Da ich nur die Achse benötige ist dies unwichtig.

Nochmals vielen Dank
Franky
Maxi-Klicky

Beitrag von Franky » Dienstag 24. März 2009, 11:16

Nehle bietet auch viele Räder und Achsen in der Klickybörse an. Vielleicht ist da die gesuchte bei.
Woody
Bildermacher
Beitrag von Woody » Dienstag 24. März 2009, 12:07

Franky hat geschrieben:Nehle bietet auch viele Räder und Achsen in der Klickybörse an. Vielleicht ist da die gesuchte bei.
Schaut nicht so aus, als ob sie dabei wären.
Gruß
Woody
:photo

Bild

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
(Albert Einstein)
Antworten