Inhaltsänderung beim Geisterpiratenschiff
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team
Inhaltsänderung beim Geisterpiratenschiff
Hallo zusammen,
vielleicht wißt Ihr mehr darüber. Playmobil hat für das Geisterpiratenschiff als Inhalt ein blaues Geisterlicht , welches auch leuchten sollte, angekündigt. Mein Sohn packte das Schiff gestern aus und das Geisterlicht hatte kein Innenleben (nur ein Gehäuse war dabei). In der Bauanleitung ist auch nichts von einer Birne + Batterie + Elektronik zu sehen (auch nicht in der Einzelteileaufstellung).
Hat PLAYMOBIL hier den Inhalt einfach geändert, obwohl es im Prospekt 2008/2009 als leuchtendes Licht ausgewiesen war? Könnt Ihr mir hierzu etwas sagen/helfen?
Vielen Dank für eure Hilfe.
Viele Grüße
Frank
vielleicht wißt Ihr mehr darüber. Playmobil hat für das Geisterpiratenschiff als Inhalt ein blaues Geisterlicht , welches auch leuchten sollte, angekündigt. Mein Sohn packte das Schiff gestern aus und das Geisterlicht hatte kein Innenleben (nur ein Gehäuse war dabei). In der Bauanleitung ist auch nichts von einer Birne + Batterie + Elektronik zu sehen (auch nicht in der Einzelteileaufstellung).
Hat PLAYMOBIL hier den Inhalt einfach geändert, obwohl es im Prospekt 2008/2009 als leuchtendes Licht ausgewiesen war? Könnt Ihr mir hierzu etwas sagen/helfen?
Vielen Dank für eure Hilfe.
Viele Grüße
Frank
- Playmodschungel
- Playmo-Maharani
- lichtbringer
- Maxi-Klicky
- Playmo-Maharani
- Weltenbummlerin
- Super-Klicky
Aber dadurch würde bestimmt der Spielwert nicht beeinträchtigt werden.Tomplay hat geschrieben:... oder auch nicht.Playmodschungel hat geschrieben:Abhilfe wird evtl. das Licht in der kommenden Drachensimbaburg schaffen- das scheint baugleich zu sein und leuchtet.![]()

Liebe Grüße
WB
[url=http://www.klickywiki.forum-steinau.de/klickywiki/index.php/Hauptseite]KlickyWiki[/url]
- Playmodschungel
- Playmo-Maharani
StimmtWeltenbummlerin hat geschrieben:Aber dadurch würde bestimmt der Spielwert nicht beeinträchtigt werden.Tomplay hat geschrieben:... oder auch nicht.Playmodschungel hat geschrieben:Abhilfe wird evtl. das Licht in der kommenden Drachensimbaburg schaffen- das scheint baugleich zu sein und leuchtet.![]()

Liebe Grüße Martina
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
- Playmo-family
- -/-
Naja - meine Jungs sind ganz scharf drauf - ich würde da nicht aus Sicht eines Umbauers sondern eines spielenden Kindes argumentierenPlaymodschungel hat geschrieben:StimmtWeltenbummlerin hat geschrieben:Aber dadurch würde bestimmt der Spielwert nicht beeinträchtigt werden.Tomplay hat geschrieben:
... oder auch nicht.![]()
- das neue Burgzeug hat eh keinen Spielwert
Liebe Grüße Martina

Aber darüber haben wir ja alle schon ausgiebig diskutiert

Was mir zum fehlenden Geisterschiff noch einfällt:
Das Geisterlicht ist ja mit Batterie ... es fließt Strom.
Wenn Kinder das Schiff wie vorgeschlagen "es schwimmt", ins Wasser setzen,
wird das Licht wahrscheinlich ziemlich schnell kaputt gehen und da es ein
Reklamationsgrund wäre, würde es ihnen ziemlich teuer werden.
Abgesesehen vom eventuellen Stromschlag

Gruß Ute
- Playmodschungel
- Playmo-Maharani
Und erst der Unterwassermotor mit dem man die Schiffe zum fahren bringen kann.Playmodschungel hat geschrieben:Stromargument paßt leider nicht: die Bojen vom Containerschiff leuchten auch
Liebe Grüße Martina
Wer sich fragt was das RhB in meinem Nick bedeutet, kann das unter http://www.rhb.ch erfahren