Mantel Schäfer 3824
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team
Mantel Schäfer 3824
Hallo, habe hier den Schäfer aus 3824
k3824 - Shepherd, blond hair and beard, red coat, brown boots
laut DB hat der einen schwarzen Mantel, habe aber auch einen mit einem olivgrünen (dunkel) Mantel. Welche Farbe ist original?
Frank
k3824 - Shepherd, blond hair and beard, red coat, brown boots
laut DB hat der einen schwarzen Mantel, habe aber auch einen mit einem olivgrünen (dunkel) Mantel. Welche Farbe ist original?
Frank
- Colonel Klicky
- éminence grise
Re Mantel Schäfer 3824
Nicht nur laut DB. Auch laut der Abbildungen auf den Playmobil-Originalverpackung von 3824 und 4615 ist der Schäfermantel in beiden Fällen schwarz.Narr hat geschrieben:laut DB hat der einen schwarzen Mantel, habe aber auch einen mit einem olivgrünen (dunkel) Mantel. Welche Farbe ist original?
Gruß
Colonel Klicky [ externes Bild ]
- Colonel Klicky
- éminence grise
Hast Du den Beitrag vor Deinem gelesen? Da stand nämlich schon, daß auch der Mantel des 4615 schwarz war - genau wie der Hut übrigens. [ externes Bild ]Onkel_Di hat geschrieben:ich glaub der grüne Mantel ist vom Special-Schäfer 4615der Hut hatte auch die Farbe.
Gruß
Colonel Klicky hat geschrieben:Hast Du den Beitrag vor Deinem gelesen? Da stand nämlich schon, daß auch der Mantel des 4615 schwarz war - genau wie der Hut übrigens. [ externes Bild ]Onkel_Di hat geschrieben:ich glaub der grüne Mantel ist vom Special-Schäfer 4615der Hut hatte auch die Farbe.
Gruß

Das stimmt nicht ganz, der Mantel vom Schäfer Special 4615 ist dunkelbraun. Ich habe diesen mehrfach schon entmibbt...

Aber der Hut ist schwarz...
Einen grünen Mantel hatte der Schäfer aus dem Set 3412
LG
Don-Lobo
"Either night or the Prussians will come." - Sir Arthur Wellesley, 1. Duke of Wellington
Sir Don-Lobo, Lord of Halifax
Die schwarzen Löwen von Nassau - "Discretio, gloria, honor et fortis"
Sir Don-Lobo, Lord of Halifax
Die schwarzen Löwen von Nassau - "Discretio, gloria, honor et fortis"