ETN von Epauletten und Krägen

** Öffentliches Forum - Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Sir Pleamo
Mini-Klicky
Beiträge: 135
Registriert: Sonntag 13. Juni 2010, 09:41

ETN von Epauletten und Krägen

Beitrag von Sir Pleamo » Donnerstag 2. September 2010, 14:09

:gruebel ...ich hab mich schon des öffteren gefragt, ob man eigentlich über DS auch nur die Epauletten oder Krägen von Figuren bestellen kann und wenn ja, ob die ne eigene ETN haben?

Weiß das jemand?

Danke,
Sir Pleamo
Benutzeravatar
Tomplay
Burgenerbauer
Beiträge: 5048
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 11:06

Beitrag von Tomplay » Donnerstag 2. September 2010, 14:12

Hallo,

da dies Figurenbestandteile sind, kann man diese Teile leider nicht sep. bestellen.
Ciao
Tom(play)

Wir brauchen Euren Input: ETN-Liste
Benutzeravatar
amasenus
Klickyweltfrischling
Beiträge: 5
Registriert: Mittwoch 26. Januar 2011, 21:16

Re: ETN von Epauletten und Krägen

Beitrag von amasenus » Montag 7. Februar 2011, 15:14

Hallo,

ich muss den Thread noch mal hochbringen, habe mich gerade aktuell mit dem Thema beschäftigt.
Ich habe Epeauletten aus dem Set 3110 Admiral gesucht und dafür beim DS nachgefragt (Fragen kostet ja nichts), aber die Antwort war dann leider "nicht mehr lieferbar". Soweit so schlecht, und bestätigt wie fast erwartet die Aussage von Tomplay.

Was ich jetzt aber nicht verstehe ist, wie in der Bucht dieses Zubehörteil von ein und demselben Verkäufer immer wieder angeboten werden kann. Dabei ist die angebotene Menge jeweils so hoch, daß diese eigentlich unmöglich aus der kommerziellen Zerlegung von den zugehörigen Figuren erfolgen kann. Wo sollte man die ganzen Admiräle oder Kapitäne herbekommen ?

Vielleicht sehe ich ja den Wald vor lauter Bäumen nicht, verstehen tue ich es nicht....
Hat da jemand vielleicht eine Idee ??? Gibt es möglicherweise doch eine aktuelle ETN und der Artikel ist noch lieferbar ?

Grüsse
Amasenus
Benutzeravatar
Rotti
Verstorben Mai 2015
Beiträge: 6365
Registriert: Montag 11. Juni 2007, 11:37

Re: ETN von Epauletten und Krägen

Beitrag von Rotti » Montag 7. Februar 2011, 15:58

amasenus hat geschrieben:
Was ich jetzt aber nicht verstehe ist, wie in der Bucht dieses Zubehörteil von ein und demselben Verkäufer immer wieder
angeboten werden kann. Dabei ist die angebotene Menge jeweils so hoch, daß diese eigentlich unmöglich aus der
kommerziellen Zerlegung von den zugehörigen Figuren erfolgen kann.
Wo sollte man die ganzen Admiräle oder Kapitäne herbekommen ?

Vielleicht sehe ich ja den Wald vor lauter Bäumen nicht, verstehen tue ich es nicht....
Hat da jemand vielleicht eine Idee ??? Gibt es möglicherweise doch eine aktuelle ETN und der Artikel ist noch lieferbar ?

Grüsse
Amasenus
Nö, gibt es nicht.
Manche kaufen "Unmengen" von Figuren und verkaufen diese dann in Einzelteilen, bringt mehr für den Verkäufer,
indirekt auch für die Käufer, da die Teile dann billiger sind, als wenn man die ganzen Figuren kaufen würde.


Gruß Rotti
Antworten