Ritterwelt, Frage zu Sattel-/Zaumzeug

** Öffentliches Forum - Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Antworten
zorbo
Klickyweltfrischling

Ritterwelt, Frage zu Sattel-/Zaumzeug

Beitrag von zorbo » Sonntag 30. Oktober 2011, 21:29

Habe hier ein Teil aus der Ritterwelt, mit dem ich absolut nichts anzufangen weiß.

Ich weiß nicht, ob es hier gestattet wird, direkt das Bild von der Playmobil - Seite zu zeigen, daher hier nur der Link dorthin:

http://www.playmobil.de/on/demandware.s ... =Ds_Ritter

Dieses Set haben wir unlängst gekauft, und seit wir es haben, rätsele ich wegen des enthaltenen Zaumzeugs. Das in der Ecke links unten neben dem gelbgrünen Schild kommt auf den Pferdekopf, ok, und das andere unten zwischen Armbrust, Hellebarde und Lanze auch, aber das dritte Dingens rechts unten, da zerbreche ich mir seit Wochen den Kopf drüber. Also es geht um dieses hellbraune Zaumzeugteil rechts unten zwischen Hellebarde, blaurotem Schild und Lanze.

seufz also im anhang das Teil um das es geht...
mysterypart.JPG
mysterypart.JPG (1.66 KiB) 243 mal betrachtet
Zuerst dachte ich, das gehört irgendwie auf das Pferdehinterteil, aber da ist immer der Schwanz im Weg. Vielleicht passt es auf einen Bären oder einen Ochsen??

Wer kann helfen? Evtl sogar mit Bild, wo man das Teil richtig verwendet sieht?
zorbo
Klickyweltfrischling

Re: Ritterwelt, Frage zu Sattel-/Zaumzeug

Beitrag von zorbo » Sonntag 30. Oktober 2011, 21:36

Nevermind, ich glaube ich habs jetzt kapiert, kommt doch auf den Pferdehintern, man braucht nur das passende Pferd.... :rolleyes
zugpferdchen
Der mit dem Krokodil tanzt

Re: Ritterwelt, Frage zu Sattel-/Zaumzeug

Beitrag von zugpferdchen » Sonntag 30. Oktober 2011, 21:43

Auf deinem recht kleinen Bild kann ich jetzt zwar nicht erkennen, welches der drei Teile es ist (ich meine: hinten ans Pferd), aber es gehört auf jeden Fall an ein (altes) Pferd 1. Typ.
Wenn es nicht hinten dran gehört, dann vielleicht an den Kopf?

Schau mal hier [ANKLICKEN FÜR DIE BILDER]:
• 3627
• 3628 (hier müsste man es am besten erkennen können)
• 3668

VG zugpferdchen
Antworten