Komisches Pferd...

** Öffentliches Forum - Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Antworten
Leuchte
Klickyweltfrischling

Komisches Pferd...

Beitrag von Leuchte » Montag 21. Januar 2013, 22:51

Ich hab hier ein Pferd, das ich keinem Set zuordnen kann:
Pferd klein.jpg
Ich hab noch kein Set gesehen, wo das drin ist und ich finde auch in der playmodb nix. Gut, die Experten werden es wohl gleich wissen, ich such mir aber irgendwie nen Wolf (oder bin zu doof zum Suchen - schlimmstenfalls letzteres). Es gibt zwar einige Abbildungen mit der Decke, dann aber in blau, erwähnenswert an meinem exemplar ist vielleicht noch die blässe (sagt man dat so zu nem weißen Fleck?) auf der Nase von dem Klepper. Sieht nicht aus wie mit Tipp-Ex aufgemalt oder so. :nixweiss
muellermilch11
Mega-Klicky

Re: Komisches Pferd...

Beitrag von muellermilch11 » Montag 21. Januar 2013, 22:54

husar set oder irgendein indianer zeuch
...hrmz
Matthias1
Mega-Klicky

Beitrag von Matthias1 » Montag 21. Januar 2013, 22:59

Ist von den Puppenhaushusaren, gibt´s noch in schwarz mit weißer Schabrake, das ist vom Husarenoffizier aus dem gleichen Set.
Wenn ich als erster gehen sollte, dann warte ich auf dort auf dich, auf an der anderen Seite des dunklen Wassers.
zugpferdchen
Der mit dem Krokodil tanzt

Beitrag von zugpferdchen » Montag 21. Januar 2013, 23:24

Matthias1 hat geschrieben:Ist von den Puppenhaushusaren, gibt´s noch in schwarz mit weißer Schabrake, das ist vom Husarenoffizier aus dem gleichen Set.
Ist HIER in Set 5580 und in dem aktuell im DS erhältlichen Set 6305 je 3x in gelb-schwarz und 1x in weiß-rot (dunkles Pferd) drin.
Die Blässe der hellen Pferde ist tatsächlich Absicht, wie auf den Fotos zu erkennen.

VG zugpferdchen
Leuchte
Klickyweltfrischling

Beitrag von Leuchte » Donnerstag 24. Januar 2013, 17:21

@zugpferdchen

Danke!

Es muss wohl aus diesem Set sein:
http://www.collectobil.com/catalogue/items/5580.htm
Das aus dem DS gibt es ja noch nicht sooo lange, wie das hier bei mir in der Kiste liegt.

Und nach einer anständigen Cyanacrylatkur müssen die Biester auch nicht mehr so viel fressen bzw. grasen. :wink
Antworten