Auf jeden Fall ein sehr interessanter 'Sammlungs-Ansatz! Hat was.
Zusätlicher Bonus bei mir , die Figuren rufen die 'Böhmermann-Begrüßung: ... "und alle dazwischen und außerhalb" auf"!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team
Ich nehme an, du meinst die Anzahl der Köpfe, die sich zu diesem Zeitpunkt in meiner Sammlung befinden werden. Sicherlich wird es noch ein paar mehr geben, die ich noch nicht in die Hände bekommen habe und die ich irgendwie beschaffen muss.rubberduck hat geschrieben: ↑Montag 8. Juli 2024, 15:19uih!!! daraus könnten wir einen "Schätz-Wettbewerb" machen: Wie viele Köpfe werden es bis zum 31.12. 0:00 Uhr sein!!!
ja, genau, die die sich bis dahin bei Dir befinden!Laszlo von Sievering hat geschrieben: ↑Montag 8. Juli 2024, 23:02Ich nehme an, du meinst die Anzahl der Köpfe, die sich zu diesem Zeitpunkt in meiner Sammlung befinden werden. Sicherlich wird es noch ein paar mehr geben, die ich noch nicht in die Hände bekommen habe und die ich irgendwie beschaffen muss.rubberduck hat geschrieben: ↑Montag 8. Juli 2024, 15:19uih!!! daraus könnten wir einen "Schätz-Wettbewerb" machen: Wie viele Köpfe werden es bis zum 31.12. 0:00 Uhr sein!!!
Aber raten kann Spaß machen![]()
![]()
Ohhh ja. Das ist eine sehr gute Idee. Vielleicht hat jemand iregendeine dieser Köpfe noch übrig. Es sind nur einige von denen die ich im Moment suche. Ich wäre sehr dankbar.SonParaMiHijo hat geschrieben: ↑Dienstag 9. Juli 2024, 14:40Hey, Laszlo, das ist eine gute Gelegenheit, ein oder zwei Köpfe gratis zu bekommen. „Oh, du hast 944 gesagt und ich habe nur 943, aber es ist noch eine Woche übrig und mir fehlt Kopf xxxx …“![]()