Vordachstützen von 3421/3426

** Öffentliches Forum - Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Tomplay
Burgenerbauer
Beiträge: 5048
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 11:06

Vordachstützen von 3421/3426

Beitrag von Tomplay » Mittwoch 18. Juli 2007, 22:34

Hallo zusammen,

kann jemand mal ein Bild von den Dachstützen der beiden Westernhäuser 3421 (Wohnhaus) und/oder 3426 (Miners Hotel) posten.

Ich möchte mal sehen, wie die Dinger aussehen.

Wäre super, vielen Dank :danke
Ciao
Tom(play)

Wir brauchen Euren Input: ETN-Liste
Benutzeravatar
Tomplay
Burgenerbauer
Beiträge: 5048
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 11:06

Beitrag von Tomplay » Donnerstag 19. Juli 2007, 07:00

Hallo Westernfreunde,

es wird doch irgend jemanden geben, der die Stützen und eine Digicam hat, oder? ;)

:danke
Ciao
Tom(play)

Wir brauchen Euren Input: ETN-Liste
Benutzeravatar
Colonel Klicky
éminence grise
Beiträge: 5229
Registriert: Freitag 15. Juni 2007, 11:47

Beitrag von Colonel Klicky » Donnerstag 19. Juli 2007, 12:18

Tomplay hat geschrieben:Hallo Westernfreunde,

es wird doch irgend jemanden geben, der die Stützen und eine Digicam hat, oder? ;)

:danke
Hallo Tom,

aber sicher gibt es den. ;) Ich mußte die Dinger nur erst einmal wiederfinden. - Denn natürlich - treu nach Murphy's Law - steckten ausgerechnet diese beiden Dachstützen in einem der wenigen unbeschrifteten Kartons in meinem Keller. :grrrr :ichdoofie

Wenn Du Dir ein "Schnittmuster" machen willst, kann ich sie gern zum Stammtisch mitbringen. Es bietet sich ja geradezu an, dieses Teil in Laubsägearbeit nachzubauen, da es sowohl einfach genug strukturiert als auch groß genug dafür ist.

Gruß
Colonel Klicky [ externes Bild ]
____________________

[ externes Bild ]
------------------------------▲ Klick mich! ▲------------------------------
Dateianhänge
Vordachstütze 001.JPG
Benutzeravatar
Tomplay
Burgenerbauer
Beiträge: 5048
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 11:06

Beitrag von Tomplay » Donnerstag 19. Juli 2007, 14:56

Hi Colonel,

vielen Dank für Deine Mühe. :danke

Ich hoffe, Du hast auch ein paar andere Dinge gefunden, von denen Du nicht wusstest, dass Du sie hast. ;)

Es wäre toll, wenn Du sie mitbringen könntest, nochmals vielen Dank.
Ciao
Tom(play)

Wir brauchen Euren Input: ETN-Liste
Antworten