Gutes Geschäft gemacht

** Öffentliches Forum - Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Hype
Der Burgherr
Beiträge: 2068
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 11:02

Gutes Geschäft gemacht

Beitrag von Hype » Samstag 4. August 2007, 09:52

Guten Morgen,

ich hoffe ich bin hier mit meiner Frage richtig:


Gestern habe ich nämlich bei "Ratio" in Münster das Fort Eagle 3023 für 39,99€ gefunden! Eins hab ich gleich mal mitgenommen, da ich dachte es handle sich um ein super Angebot - es ist doch schon aus dem Programm genommen worden? - und sonst sind solche Sets doch auch erheblich teurer. Oder täusche ich mich jetzt? Habe ich ein gutes Geschäft gemacht oder nicht? :what :what :what Ich bitte um schnelle Rückmeldung . Danke schonmal im Vorraus!
Dateianhänge
Unbenannt.JPG
Durch Zufall gefunden und für äußerst gut befunden!
Benutzeravatar
Hannibal
MISB - Fanatiker
Beiträge: 1639
Registriert: Mittwoch 20. Juni 2007, 09:18

Beitrag von Hannibal » Samstag 4. August 2007, 10:40

Hallo Hype,

ich denke der Preis ist absolut in Ordnung. Es gab das Fort zwar in der Vergangenheit (weiß nicht mehr wo) schonmal für 30,- Euro im Angebot aber wenn man mal in den DS-Katalog schaut (siehe Bild) dann ist es günstig.
Dort gibt es nämlich das Fort derzeit ohne Zubehör und ohne Hauptquartier) für den selben Preis :/ .

Besten Gruß
Hannibal ;)
Dateianhänge
Fort_Eagle.JPG
Benutzeravatar
Hype
Der Burgherr
Beiträge: 2068
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 11:02

Beitrag von Hype » Samstag 4. August 2007, 10:50

Danke schön für die schnelle Antwort Hannibal. Ich werde mir auch gleich nochmal ein weiteres Set besorgen - sonst bekomme ich meinen Römerwall nich fertig ;) !
Durch Zufall gefunden und für äußerst gut befunden!
Antworten