ETN für "ABC-Schutzmaske / Gasmaske" gesucht

** Öffentliches Forum - Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Antworten
Sanitäter Andi

ETN für "ABC-Schutzmaske / Gasmaske" gesucht

Beitrag von Sanitäter Andi » Dienstag 7. August 2007, 21:36

Hallo zusammen!

Ich nehme an, dass die meisten der älteren Klickyfreunde die alten gelben Atemschutzmasken mit dem gelben "Rüssel" noch kennen. Da es diese Masken ja mittlerweile wieder beim Sortierset und bei der Oldtimer-Drehleiter gibt, wollte ich sie für mein Projekt "GW-Atemschutz/Wasserrettung" nachbestellen - falls mir jemand mit der ETN aushelfen kann...
GAST
Beiträge ehemaliger Mitglieder
Beiträge: 3304
Registriert: Samstag 9. Juni 2007, 23:50

Beitrag von GAST » Dienstag 7. August 2007, 21:50

Wieviele brauchst du??
Sanitäter Andi

Beitrag von Sanitäter Andi » Dienstag 7. August 2007, 22:01

10 Stück - damit wäre mir schon geholfen...
Benutzeravatar
gassy
Eiermann
Beiträge: 1520
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 22:33
Gender:

Beitrag von gassy » Dienstag 7. August 2007, 22:06

Bitteschön
Dateianhänge
7786 Feuerwehr Leiter 1974 2.jpg
GAST
Beiträge ehemaliger Mitglieder
Beiträge: 3304
Registriert: Samstag 9. Juni 2007, 23:50

Beitrag von GAST » Dienstag 7. August 2007, 22:07

ich glaub die hab ich noch 10 stk schaue morgen nach
Antworten