Woher kommen diese Sachen

** Öffentliches Forum - Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Antworten
GAST
Beiträge ehemaliger Mitglieder
Beiträge: 3304
Registriert: Samstag 9. Juni 2007, 23:50

Woher kommen diese Sachen

Beitrag von GAST » Freitag 14. September 2007, 17:35

Hallo zusammen,

Kann mir jemand sagen woher diese Sachen stammen?
Habe sie gerade entdeckt.
Dateianhänge
DSC02739_600x450.jpg
Benutzeravatar
olki
Maintiens le droit
Beiträge: 8165
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:52

Beitrag von olki » Freitag 14. September 2007, 17:38

Das sind Accessoires von den uralten Silberklickies!
Gut erhalten wie mir scheint. :grinsen Von den Umhängen sind gerne mal die Nöppel abgebrochen.
Tourette Fencing - The Martial Art of an Incurable Gutter Linguist


I take delight in the juice of the barley! :pfeif
Benutzeravatar
olki
Maintiens le droit
Beiträge: 8165
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:52

Beitrag von olki » Freitag 14. September 2007, 17:41

Hier noch ein Bild (sorry etwas klein!)
[ externes Bild ]
Tourette Fencing - The Martial Art of an Incurable Gutter Linguist


I take delight in the juice of the barley! :pfeif
GAST
Beiträge ehemaliger Mitglieder
Beiträge: 3304
Registriert: Samstag 9. Juni 2007, 23:50

Beitrag von GAST » Freitag 14. September 2007, 17:41

olki hat geschrieben:Das sind Accessoires von den uralten Silberklickies!
Gut erhalten wie mir scheint. :grinsen Von den Umhängen sind gerne mal die Nöppel abgebrochen.
Ne, nix abgebrochen. Habe mittlerweile 4 Umhänge 2 Fahnen und 3 Schilder entdeckt.
Benutzeravatar
olki
Maintiens le droit
Beiträge: 8165
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:52

Beitrag von olki » Freitag 14. September 2007, 17:42

Cool! Meines Wissens gibt´s die Fahnen nicht so häufig, aber da müsste man mal Experten fragen.
Tourette Fencing - The Martial Art of an Incurable Gutter Linguist


I take delight in the juice of the barley! :pfeif
Benutzeravatar
dieter6660-6
Super-Klicky
Beiträge: 580
Registriert: Montag 27. August 2007, 22:32

Beitrag von dieter6660-6 » Freitag 14. September 2007, 18:10

hallo

diese teile gehören zu den ersten ritter figuren die playmobil in den 70er jahren gemacht hat. waren kreuzritter, sind inzwischen seltener und es gibt bestimmt sammler die sowas suchen

gruß dieter
und wir planen das nächste Event :-) Verkaufsoffnenes Wochenende bei Dieter´s Playmo Shop 25.+26.Juni
GAST
Beiträge ehemaliger Mitglieder
Beiträge: 3304
Registriert: Samstag 9. Juni 2007, 23:50

Beitrag von GAST » Freitag 14. September 2007, 19:39

Interessenten dürfen sich gerne melden.
Antworten