Malta Figuren (Fragezeichen)

** Öffentliches Forum - Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Arizzo
Mousquetaire extraordinaire
Beiträge: 2342
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 17:48
Gender:

Malta Figuren (Fragezeichen)

Beitrag von Arizzo » Freitag 14. September 2007, 19:45

moin

in letzter Zeit habe ich ein paar Figuren auf dem Flohmarkt gefunden, die ich mal für Malta-Figuren halte. Kann das jemand bestätigen?

Das interessante an diesen Figuren ist der Oberkörper, der meines Wissens von keiner Figur aus dem regulären Programm stammt. Er hat die dunkelhäutige Farbe der Indianer/Orientalen/Steinzeitmenschen, ist jedoch komplett blank ohne Bedruckungen.

Oder gibt es doch eine Figur mit so einem Oberkörper? :what

Eignet sich jedenfalls sehr gut für Orientalen, Piraten oder Indianer mit nacktem Oberkörper :)

Die Figur ganz links hat übrigens einen Doppeldruck-Kopf: Stoppelbart + Bäckchen ... (siehe Detailbild)
Dateianhänge
Malta Figuren 06.jpg
Detailaufnahme
Malta Figuren 04.jpg
Zerlegt
Malta Figuren 02.jpg
Malta Figuren? 02
Malta Figuren 01.jpg
Malta Figuren ? 01
Gruß
Arizzo

Wenn Du zur Quelle willst, mußt Du gegen den Strom schwimmen.
Chinesisches Sprichwort

Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, daß sie nicht bei sich selbst anfangen.
Thornton Wilder

with eyes wide open we walk the plank
gotye
Benutzeravatar
Hannibal
MISB - Fanatiker
Beiträge: 1645
Registriert: Mittwoch 20. Juni 2007, 09:18

Beitrag von Hannibal » Freitag 14. September 2007, 19:53

Hallo Sven,

die Vermutung liegt nahe das es sich hier um Malta-Figuren handelt obwohl das braune Innenteil schon sehr ungewöhnlich ist bei dieser Art Figur. Eigentlich hatte ich noch nie braune Innenteile bei Malta-Figuren.

Den Körper kenne ich so auch nicht. Evtl. kommt da ja demnächst was oder es sind unbedruckte Exemplare vom Eingeborenen-Special.

Du hast nicht zufällig 1 oder 2 davon übrig ???

Besten Gruß
Hannibal ;)
Benutzeravatar
Arizzo
Mousquetaire extraordinaire
Beiträge: 2342
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 17:48
Gender:

Beitrag von Arizzo » Freitag 14. September 2007, 20:12

Hmmm :gruebel

die Frau, von der ich die Figuren bei mehreren Gelegenheiten gekauft habe (war immer dieselbe Frau) behauptet auf Nachfragen auch, daß sie ihre Figuren nur aus einheimischen Quellen hat. Sie hat aber immer wieder ein paar wirklich skurrile Figuren dabei, bei denen sich nur schwer vorstellen läßt, daß die irgendwer so umgebaut hat. :stars

@ Hannibal:
Die derzeitigen Figuren sind alle schon verplant, aber ich bin guter Dinge, daß meine Quelle immer mal wieder so ein paar Figuren dabei haben wird ... ;)

Muß es so eine gezeigte Kombi sein? Das besagte Oberteil gibt es auch in Kombination mit Alienfigurenteilen und in weiteren "interessanten" Kombinationen ... (wenn sie noch da sind - bislang war ich aber der einzige Interessent für ihre Quasimodos)
Gruß
Arizzo

Wenn Du zur Quelle willst, mußt Du gegen den Strom schwimmen.
Chinesisches Sprichwort

Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, daß sie nicht bei sich selbst anfangen.
Thornton Wilder

with eyes wide open we walk the plank
gotye
Benutzeravatar
Hannibal
MISB - Fanatiker
Beiträge: 1645
Registriert: Mittwoch 20. Juni 2007, 09:18

Beitrag von Hannibal » Freitag 14. September 2007, 20:27

Arizzo hat geschrieben:...
@ Hannibal:
Die derzeitigen Figuren sind alle schon verplant, aber ich bin guter Dinge, daß meine Quelle immer mal wieder so ein paar Figuren dabei haben wird ... ;)

Muß es so eine gezeigte Kombi sein? Das besagte Oberteil gibt es auch in Kombination mit Alienfigurenteilen und in weiteren "interessanten" Kombinationen ... (wenn sie noch da sind - bislang war ich aber der einzige Interessent für ihre Quasimodos)
Hallo Sven,

Also mir geht es dabei "auch" nur um den Körper :grinsen , der Rest ist egal :ichdoofie . Würde gerne bis zu 5 Stück nehmen falls sich nochmal die Gelegenheit für dich ergibt.
Können wir dann ja verrechnen.

Danke und besten Gruß
Markus ;)
Benutzeravatar
F_steve
Super-Klicky
Beiträge: 764
Registriert: Donnerstag 28. Juni 2007, 18:01
Gender:

Beitrag von F_steve » Freitag 14. September 2007, 20:27

Servus Sven,

nimm mit was dur kriegen kannst. Ich möchte die Teile mal beim SWST
sehen. Was du nicht brauchen kannst, nehmen Markus und ich dir schon
ab ;)

Gruß Steve (bis nächsten Samstag :hop) :rockcool
(●‿●)

______________________________________________________________________________
"Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Benutzeravatar
Arizzo
Mousquetaire extraordinaire
Beiträge: 2342
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 17:48
Gender:

Beitrag von Arizzo » Freitag 14. September 2007, 20:36

F_steve hat geschrieben:nimm mit was dur kriegen kannst. Ich möchte die Teile mal beim SWST sehen. Was du nicht brauchen kannst, nehmen Markus und ich dir schon ab ;)
Die Krake ist wieder da :lach
Gruß
Arizzo

Wenn Du zur Quelle willst, mußt Du gegen den Strom schwimmen.
Chinesisches Sprichwort

Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, daß sie nicht bei sich selbst anfangen.
Thornton Wilder

with eyes wide open we walk the plank
gotye
Benutzeravatar
Binsi
Cowgirl
Beiträge: 968
Registriert: Mittwoch 4. Juli 2007, 12:18

Beitrag von Binsi » Freitag 14. September 2007, 21:24

Ich denke nicht, dass du Probleme hättest solche Oberkörper loszuwerden... ich würde mich da glatt als Abnehmer anbieten falls du mal welche übrig hast (sobald Hannibal versorgt ist, natürlich ;) ).
Benutzeravatar
Arizzo
Mousquetaire extraordinaire
Beiträge: 2342
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 17:48
Gender:

Beitrag von Arizzo » Freitag 14. September 2007, 22:51

ich mach ne Liste ... :grinsen
Gruß
Arizzo

Wenn Du zur Quelle willst, mußt Du gegen den Strom schwimmen.
Chinesisches Sprichwort

Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, daß sie nicht bei sich selbst anfangen.
Thornton Wilder

with eyes wide open we walk the plank
gotye
Antworten