noch mehr schwarze Sachen

** Öffentliches Forum - Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
lichtbringer
Maxi-Klicky
Beiträge: 488
Registriert: Samstag 7. Juli 2007, 23:27
Gender:

Re hi

Beitrag von lichtbringer » Sonntag 23. September 2007, 12:41

Tiberias hat geschrieben:der dicke pirat vom braunen piratenschiff mit den löwensegel, der hat einen blauen oberkörper mit silbernen knöpfen und komplett schawrze hose mit den normalen klickyfüßen schwarz und dann noch so schwarze stiefelansätze, ähnlich wie die cowboys

noch eine variante, der rote ritter, welcher beim ritteradventskalender dabei ist, den gabs mahl als special, dort waren hellgraue hoßen mit schwarzen stiefeln dabei
..der Neffe meiner Nachbarin hat beim vorletzten Flohmarkt in Großenkneten einen ganzen Sack solcher Figuren gesehen

:ichdoofie :streit
Antworten