Woher stammt diese Tüte

** Öffentliches Forum - Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Wichtelfrau
Mini-Klicky
Beiträge: 204
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 22:00

Woher stammt diese Tüte

Beitrag von Wichtelfrau » Freitag 5. Oktober 2007, 23:17

Ich habe auf der Börse in Kranenburg diese Tüte ergattert?
Kann mir einer sagen, woher die stammt?
Dateianhänge
a.JPG
Liebe Grüße
Wichtelfrau
Benutzeravatar
lichtbringer
Maxi-Klicky
Beiträge: 488
Registriert: Samstag 7. Juli 2007, 23:27
Gender:

Beitrag von lichtbringer » Freitag 5. Oktober 2007, 23:19

5407 :grinsen
Benutzeravatar
Wichtelfrau
Mini-Klicky
Beiträge: 204
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 22:00

Beitrag von Wichtelfrau » Freitag 5. Oktober 2007, 23:51

ne thom, da fehlt aber noch einiges,
die tüte, die ich bekommen habe, sieht aus, als wäre sie OVP.
5407 ist das nicht, die Figur und die Kleinteile vielleicht, ja.
Die Dame, die sie mir verkauft hat, meinte, die wäre aus dietenhofen, aber gab es die wirklich so da?
Liebe Grüße
Wichtelfrau
Benutzeravatar
gassy
Eiermann
Beiträge: 1520
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 22:33
Gender:

Beitrag von gassy » Samstag 6. Oktober 2007, 09:43

Hallo Wichtelfrau

ich abe mir die Tzten auch angeschaut,, es ist die Wäscherin,, aber nur ein teil vom Inhal,, es gibt sehr wenige sets, wo der ganze inhalt in einer Tüte drin ist,, :grinsen

gassy
Benutzeravatar
Victorian
Mega-Klicky
Beiträge: 1890
Registriert: Sonntag 1. Juli 2007, 10:44

Beitrag von Victorian » Samstag 6. Oktober 2007, 20:52

Wenn ich meine 5407 entmibbe, könnt ich dir zeigen, obs die Richtige ist :pfeif
Aber ich vermute mal stark, das der restliche Inhalt des Sets in einer zweiten Tüte war. Die Wäscherin ist es jedenfalls zweifellos.

Gruß
Viktorianus
Antworten