Woher stammt diese Figur

** Öffentliches Forum - Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
triceratobs
Mini-Klicky
Beiträge: 167
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 13:29

Woher stammt diese Figur

Beitrag von triceratobs » Samstag 6. Oktober 2007, 12:12

Hallo,

weiß einer, woher oder aus welchem Set diese Figur stammt?

Gruß
triceratobs
Dateianhänge
Playmo.JPG
Benutzeravatar
shirona33
Tennessee Jack
Beiträge: 2937
Registriert: Freitag 10. August 2007, 20:32

Beitrag von shirona33 » Samstag 6. Oktober 2007, 12:23

:brille Ist das ein roter Dreispitz? :brille

Mit den Araberwaffen! :what

Mal gespannt wo das hingehört, passt doch irgendwie nicht ganz zusammen. :stars
Always straight, always right!

The south will rise again!
Benutzeravatar
JOSO
der Schreckliche
Beiträge: 2820
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:32

Beitrag von JOSO » Samstag 6. Oktober 2007, 12:26

Hallo,
so kenne ich das Set gar nicht. :(
Diese Figur habe ich auch mehrmals,aber nicht in dieser zusammenstellung.
Aber die Waffen sind von den Beduinen/Berber,
der Hut ist von den Piraten.
LG JOSO
Suche:
https://klickywelt.de/viewtopic.php?f=38&t=76342
Benutzeravatar
Der_Reisende
Klicky-Freund
Beiträge: 307
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 22:17

Beitrag von Der_Reisende » Samstag 6. Oktober 2007, 20:05

Hallo,

lustige Zusammenstellung, die hatte ich in der Ebucht auch gesehen. Die Figur kommt z.B. im Westernset 3747 (Goldgräber) oder 3768 (Silver Ranch) vor, wenn ich mich nicht irre, hihihi.

Die Waffen stammen von den alten Arabern (3415/3585), der rote Dreispitz z.B. vom Piratenset 3542 oder 3550.

Gruß vom Reisenden [ externes Bild ]
Benutzeravatar
Weltenbummlerin
Super-Klicky
Beiträge: 991
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 11:22

Beitrag von Weltenbummlerin » Sonntag 7. Oktober 2007, 18:04

Der_Reisende hat geschrieben:Hallo,

lustige Zusammenstellung, die hatte ich in der Ebucht auch gesehen. Die Figur kommt z.B. im Westernset 3747 (Goldgräber) oder 3768 (Silver Ranch) vor, wenn ich mich nicht irre, hihihi.

Die Waffen stammen von den alten Arabern (3415/3585), der rote Dreispitz z.B. vom Piratenset 3542 oder 3550.

Gruß vom Reisenden [ externes Bild ]
Dann fehlt für ein Super-i-bähh-Angebot aber noch ein Orangen- oder Apfelaufkleber. Die werden auch immer nachlässiger :brille .
Früher haben die sich mehr Mühe gegeben:
http://www.playmo-portal.com/playmobilf ... +aufkleber
Liebe Grüße
WB

_____________________________________
[url=http://www.klickywiki.forum-steinau.de/klickywiki/index.php/Hauptseite]KlickyWiki[/url]
Antworten