ETN gesucht

** Öffentliches Forum - Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
schäfer
Klickyhirte
Beiträge: 815
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:40

ETN gesucht

Beitrag von schäfer » Dienstag 9. Oktober 2007, 08:11

Mahlzeit!

Für diesen Ärmelaufschlag, der mit den entsprechenden Händen wie ein Lederhandschuh aussieht suche ich die ETN. Playmodb gibt unter dem Suchbegriff cuff jede Menge solcher Dinger preis aber nicht in der Farbe.
Die Farben in diesem Bild sind etwas sehr ins Gelb geruscht - die Westernexperten wissen aber denke ich bescheid.

Gruß der Schäfer
Dateianhänge
Cuff.JPG
Gesucht wird die ETN des Teiles am Arm ;)
Benutzeravatar
Hauptmann Brittles
Mega-Klicky
Beiträge: 4050
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:17
Gender:

Beitrag von Hauptmann Brittles » Dienstag 9. Oktober 2007, 08:47

Hi Schäfer,

die ETN lautet : 3005441. Sollte auch noch zu bekommen sein. :grinsen

LG
H.B.
Fear of the dark :balrog
Benutzeravatar
lichtbringer
Maxi-Klicky
Beiträge: 488
Registriert: Samstag 7. Juli 2007, 23:27
Gender:

Beitrag von lichtbringer » Dienstag 9. Oktober 2007, 08:49

hellbraune Manschetten z. B. aus set 3811

30 05 4410 ;)

Preis mind. 15 Cent / Stück
Benutzeravatar
schäfer
Klickyhirte
Beiträge: 815
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:40

Beitrag von schäfer » Dienstag 9. Oktober 2007, 09:10

Mahlzeit!

Schönen Dank für die Antwort!

Gruß der Schäfer
Antworten