Kennt jemand diesen roten Schneidertisch aus 3440

** Öffentliches Forum - Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
3449Sammler
Maxi-Klicky
Beiträge: 340
Registriert: Montag 24. September 2007, 23:42

Kennt jemand diesen roten Schneidertisch aus 3440

Beitrag von 3449Sammler » Mittwoch 10. Oktober 2007, 23:18

Hallo zusammen

Weiss vielleicht jemand wozu dieser "ROTE" Tisch gehört ?

Ich kenne ihn nur von der Schneiderei, aber nicht in rot.


Grüße, Oli
Dateianhänge
Schneidereitisch.JPG
Benutzeravatar
Hannibal
MISB - Fanatiker
Beiträge: 1639
Registriert: Mittwoch 20. Juni 2007, 09:18

Re Kennt jemand diesen roten Schneidertisch aus 3440

Beitrag von Hannibal » Mittwoch 10. Oktober 2007, 23:45

3449Sammler hat geschrieben:Hallo zusammen

Weiss vielleicht jemand wozu dieser "ROTE" Tisch gehört ?

Ich kenne ihn nur von der Schneiderei, aber nicht in rot.


Grüße, Oli
Der ist nicht aus der Schneiderei 3440 sondern stammt aus dem Adventskalender 3978 Weihnachtsbäckerei.
Besten Gruß
Hannibal :wink
Benutzeravatar
3449Sammler
Maxi-Klicky
Beiträge: 340
Registriert: Montag 24. September 2007, 23:42

Beitrag von 3449Sammler » Mittwoch 10. Oktober 2007, 23:52

Alles klar. Oli dankt.

Weiss jetzt bescheid. Denke der passt aber trotzdem ganz gut in mein Mittelalterszenario.
Benutzeravatar
Hannibal
MISB - Fanatiker
Beiträge: 1639
Registriert: Mittwoch 20. Juni 2007, 09:18

Beitrag von Hannibal » Mittwoch 10. Oktober 2007, 23:59

3449Sammler hat geschrieben:... Denke der passt aber trotzdem ganz gut in mein Mittelalterszenario.
Na klar, jede Farbvariante belebt ein Szenario. Bei mir in der Stadt sind auch einige dieser roten Pulte verbaut :brille .
Besten Gruß
Hannibal :wink
Antworten