Suche ETN vom Mobilkran aus Karstadt Exklusivset 4084

** Öffentliches Forum - Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Antworten
Sanitäter Andi

Suche ETN vom Mobilkran aus Karstadt Exklusivset 4084

Beitrag von Sanitäter Andi » Donnerstag 11. Oktober 2007, 19:29

Hallo zusammen!

Sollte jemand von euch das Karstadt-Exklusivset 4084 besitzen, wäre ich sehr dankbar über 2 ETN aus diesem Set: Ich bräuchte zum einen die ETN des Kranhakens, zum anderen die ETN des Kranseils.

Falls mir jemand weiterhelfen könnte, wäre das phänomenal!
Benutzeravatar
Bruder Tuck
Super-Klicky
Beiträge: 597
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 09:46
Gender:

Beitrag von Bruder Tuck » Donnerstag 11. Oktober 2007, 20:47

Hallo Andreas,

ETN vom Kranhaken: 30 80 4880
ETN vom Kranseil: 30 88 7502

Falls Du noch den Aufkleberbogen für den Haken brauchst:

Etikett Kran ETN: 30 88 4252

Liebe Grüße,

Gustav :)
Sanitäter Andi

Beitrag von Sanitäter Andi » Donnerstag 11. Oktober 2007, 22:03

Hallo Gustav,

ich sollte mir eine Standleitung zu Dir einrichten lassen. Beinahe jedes Mal, wenn ich Hilfe brauche, finde ich sie bei Dir - vielen Dank!
Antworten