Suche ein Teil für die Güterabfertigung

** Öffentliches Forum - Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Antworten
GAST
Beiträge ehemaliger Mitglieder
Beiträge: 3304
Registriert: Samstag 9. Juni 2007, 23:50

Suche ein Teil für die Güterabfertigung

Beitrag von GAST » Sonntag 14. Oktober 2007, 20:25

Hallo bin durch Google auf dieses hilfreiche Forum aufmerksam geworden.
Ich habe dieses Wochenende meinen Dachboden aufgeräumt und dabei die Güterabfertigung von Playmobil gefunden. Will diese bei ebay verkaufen nur habe ich gemekrt beim Aufbauen fürs Foto das eine Bodenplatte fehlt habe auch ein Bild gefunden mit ETN Nummer :

[ externes Bild ]

Wo bekomme ich die Platte den genau? Habe schon paar mal was von DircetService gelesen aber keine Telefonnummer oder Kontaktadresse gefunden.

Hoffe jemand kann mir helfen
Gruss
Benutzeravatar
Lokführer Anton
Maxi-Klicky
Beiträge: 281
Registriert: Samstag 30. Juni 2007, 13:22

Beitrag von Lokführer Anton » Sonntag 14. Oktober 2007, 20:33

tach

Sach doch einfachdeinen Preis und verkaufs hier im Verkaufspunkt. Gibt immer Abnehmer und du hast die Gebühr gespart.

Gruß Anton
Wenn dir die Lust am Spielen vergeht wirds traurig im Leben
GAST
Beiträge ehemaliger Mitglieder
Beiträge: 3304
Registriert: Samstag 9. Juni 2007, 23:50

Beitrag von GAST » Donnerstag 18. Oktober 2007, 20:34

habe an 45-40€ gedacht das ist so der Preis den ich auch bei Ebay erziehlen würde. Ist leider keine Anleitung dabei ist aber kein Problem das aufzubauen
Bei intresse einfach ne pm an mich

Grüsse
Benutzeravatar
RhBDirk
Bahnfahrer
Beiträge: 1957
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:19

Beitrag von RhBDirk » Donnerstag 18. Oktober 2007, 21:14

Habe schon paar mal was von DircetService gelesen aber keine Telefonnummer oder Kontaktadresse gefunden.
Schau Dich einfach mal auf Playmobil.de um oder in einen aktuellen Katalog. Da stehen alle Kontaktadressen die man benötigt drin.
Wer sich fragt was das RhB in meinem Nick bedeutet, kann das unter http://www.rhb.ch erfahren
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 20486
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 07:40

Re Suche ein Teil für die Güterabfertigung

Beitrag von Playmo-family » Donnerstag 18. Oktober 2007, 21:20

kisa11 hat geschrieben: Wo bekomme ich die Platte den genau? Habe schon paar mal was von DircetService gelesen aber keine Telefonnummer oder Kontaktadresse gefunden.

Hoffe jemand kann mir helfen
Gruss
Hallo Kisa11

:willkommen im Forum!

Hier der Kontakt zum Playmobil-Direktservice: 01805 77 37 33

Wenn du ihnen die Ersatzteinummer nennst, können sie dir Auskunft geben, ob diese Platte noch lieferbar ist und wie teuer das dann wird.
kisa11 hat geschrieben:habe an 45-40€ gedacht das ist so der Preis den ich auch bei Ebay erziehlen würde. Ist leider keine Anleitung dabei ist aber kein Problem das aufzubauen
Bei intresse einfach ne pm an mich
In diesem Falle wäre es nett, wenn du dein Angebot hier im Biete-Bereich machst. Bitte beachte dabei aber die Verkaufsregeln.

Viele Grüße
Ute

P.S. hinter den hellblauen liegt der link zu den entsprechenden Seiten -> einfach draufklicken ;)
Benutzeravatar
Tomplay
Burgenerbauer
Beiträge: 5048
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 11:06

Beitrag von Tomplay » Donnerstag 18. Oktober 2007, 21:26

Hallo,

laut unserer ETN-Liste war das Teil im Januar 2007 noch erhältlich und kostete 2,21 Euro pro Stück (natürlich plus Versandkosten). Es müsste immer noch erhältlich sein (wenn auch wahrscheinlich teurer).
Ciao
Tom(play)

Wir brauchen Euren Input: ETN-Liste
Benutzeravatar
tacksi
Vom selben Stern
Beiträge: 280
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 11:11

Beitrag von tacksi » Freitag 19. Oktober 2007, 09:55

Vor ca. 5 Wochen hatte sich am Preis noch nichts geändert.

Gruß Lucia
GAST
Beiträge ehemaliger Mitglieder
Beiträge: 3304
Registriert: Samstag 9. Juni 2007, 23:50

Beitrag von GAST » Freitag 19. Oktober 2007, 14:35

ok danke an alle für die antworten habs mal in Biete und Verkaufe eingestellt

Gruss
Thomas
Antworten