3567 (oder 3597 )

** Öffentliches Forum - Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
milagro8
Mega-Klicky
Beiträge: 1715
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 10:09

3567 (oder 3597 )

Beitrag von milagro8 » Donnerstag 18. Oktober 2007, 16:13

Hallo,

Es gibt zwei varianten von den 3567, aber hat jemand bemerkt das auf die OPV 3597 steht ? War diesen Fehldruck vielleicht der Grund das es 2 Varianten gibt ?
Playmobil MI(S)B Sammler von eigentlich alles was ich schön und selten finde.
Benutzeravatar
Hagen von Tronje
Graf zu Graufelsen
Beiträge: 4006
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 01:04

Beitrag von Hagen von Tronje » Donnerstag 18. Oktober 2007, 16:50

Hallo Eddy,
meine Augen sind sooo schlecht,
köntest Du mir die beiden Schachteln
nicht mal zu schicken damit ich
sie besser vergleichen kann?
:lol

Herzlichen Gruß Hagen
Benutzeravatar
Hagen von Tronje
Graf zu Graufelsen
Beiträge: 4006
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 01:04

Beitrag von Hagen von Tronje » Samstag 20. Oktober 2007, 19:07

Kann Jemand eine sinnigere Antwort auf milagro8 Frage geben?
Bitte! Sonst tut's mir leid so albern gewesen zu sein.
Herzlichen Gruß Hagen
Benutzeravatar
purifra
Super-Klicky
Beiträge: 879
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 22:49

3567( oder 3597 )

Beitrag von purifra » Samstag 20. Oktober 2007, 19:54

Hall Eddy,

Kannst du mal beide Verpackungen fotografieren, wo man von beiden Packungen die Artikelnummer sieht.
Ich habe auch eine 2. Variante bei mir von diesem Artikel, müßte Sie allerdings erst mal raussuchen, da ich Sie schon gerichtet habe, damit Axel Sie für den 3.Collector ablichten kann.
Es wäre allerdings nicht der erste Fehldruck von einer Verpackung die Playmobil produziert hat ( oder hat drucken lassen ).

Gruß purifra
Benutzeravatar
milagro8
Mega-Klicky
Beiträge: 1715
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 10:09

Fotos

Beitrag von milagro8 » Samstag 20. Oktober 2007, 22:08

Hallo Frank und Hagen,

Die Akku von meiner Kamera ist leer, also ich konnte nur diese Foto vergrossern. Die linker Packung ist die normale mit dem Nummer 3567 an die Seiten (oben und unten). Die Italienischen Packung hat an die Seiten (oben und unten) das Nummer 3567, aber wie mann sehen kann das Nummer 3597 an die Vorderseite. Also ein Fehldruck (wie die 3503 mit den Aufdruck 1 klicky weil es 2 Figuren gibt). Ich habe aber gesehen das die Packung in der Collector auch der Nummer 3597 hat, also die gleiche Fehldruck.

Gruss,

Eddy
Playmobil MI(S)B Sammler von eigentlich alles was ich schön und selten finde.
Benutzeravatar
milagro8
Mega-Klicky
Beiträge: 1715
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 10:09

Leichte Alzheimer

Beitrag von milagro8 » Samstag 20. Oktober 2007, 22:11

Hier naturlich die Foto:
Playmobil MI(S)B Sammler von eigentlich alles was ich schön und selten finde.
Antworten