besondere Flughafenschilder 3186

** Öffentliches Forum - Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Antworten
Playmonistin
Mini-Klicky
Beiträge: 162
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 09:29

besondere Flughafenschilder 3186

Beitrag von Playmonistin » Montag 22. Oktober 2007, 21:45

Hallo an alle,
eine meiner (vielen) Playmobil-Lieblingsbeschäftigung ist der Ausbau meines Flughafens.Vor kurzem habe ich nun diese Schilder endeckt, welche mir bisher noch nicht untergekommen sind.Gab es verschiedene Aufkleberbögen? Und auch das Security-Schild ist mir neu--bisher hatte ich immer nur das "normale" Control-Schild bei den Flughäfen ( das waren bisher ja auch nur 10 Stück :ichdoofie )
Danke für Eure Aufklärung.
Grüsse
Playmonistin
Dateianhänge
100_1649.jpg
100_1650.jpg
Ich weiss zwar noch nicht genau was --aber danach such ich immer!
Benutzeravatar
Playmodschungel
Playmo-Maharani
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:54

Beitrag von Playmodschungel » Montag 22. Oktober 2007, 22:20

Mittelalter Flughafen ;)
http://collectobil.com/catalogue/items/3886.htm

Liebe Grüße Martina
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Playmonistin
Mini-Klicky
Beiträge: 162
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 09:29

Beitrag von Playmonistin » Montag 22. Oktober 2007, 22:24

Danke Martina--!
Grüsse
Silke
Ich weiss zwar noch nicht genau was --aber danach such ich immer!
Antworten