Schilde aus 3665 Felsenturm und 3482 Stadtwache

** Öffentliches Forum - Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
schokoman
silly kniggit
Beiträge: 5814
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 08:18

Schilde aus 3665 Felsenturm und 3482 Stadtwache

Beitrag von schokoman » Samstag 22. März 2008, 01:44

Hallöle

Mal ne Frage: Früher gab es die "kleinen" Schilde für erwachsene Klickies die schon einen Griff zum Durchgreifen und an der Außenseite diese kleine Aufkantung hatten. Zu sehen wohl am besten bei 3482 Stadtwache ( http://www.collectobil.com/images/items/3482.jpg ).

Bis wann war dieser Typ Schild in Sets mit dabei? Ist das letzte Set mit diesem Schild 3665 Felsenturm ( http://playmodb.org/cgi-bin/showpart.pl ... 30-64-4830 ), oder ist das schon ein anderes?

Besteht noch eine Chance diesen Typ im DS zu bekommen?

Grüße,
schokoman :king
Fetchez la vache!
Benutzeravatar
Tomplay
Burgenerbauer
Beiträge: 5048
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 11:06

Beitrag von Tomplay » Samstag 22. März 2008, 08:00

Hi,

das aus 3665 ist auch zum "Durchgreifen" und hat dieselbe Größe wie die alten Klicky-Schilde. Fazit: Sind gleich. :grinsen

Zur Verfügbarkeit im DS kann ich nichts sagen, aber da es das Set bis 2003 gab, könntest Du noch Erfolg haben.
Ciao
Tom(play)

Wir brauchen Euren Input: ETN-Liste
Benutzeravatar
schokoman
silly kniggit
Beiträge: 5814
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 08:18

Beitrag von schokoman » Samstag 22. März 2008, 08:30

:rockcool :rockcool :rockcool
Danke, Tom!
:rockcool :rockcool :rockcool
Fetchez la vache!
Benutzeravatar
Klinky
Maxi-Klicky
Beiträge: 391
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 14:14

Beitrag von Klinky » Dienstag 1. April 2008, 14:11

Hi,

falls Du den Schild nicht schon bestellt hast: 30 02 7230 ist ein Schild ohne Bedruckung, rein schwarz - eignet sich also zum Bekleben mit den alten Aufklebern (was ich machen will).
Und: Letzten Dezember gab's diesen Typ noch. :bang1

Gruß,
Torsten
homo ludens
Benutzeravatar
schokoman
silly kniggit
Beiträge: 5814
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 08:18

Beitrag von schokoman » Freitag 18. April 2008, 19:29

Also zur Info: 30 64 4830 ist nimmer lieferbar ... :huh Jetzt werde ich den von Klinky testen. Den habe ich erst eben bemerkt! :ohnmacht
Fetchez la vache!
Benutzeravatar
Darklord
of Math
Beiträge: 2625
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:22
Gender:

Beitrag von Darklord » Freitag 18. April 2008, 20:22

Hi Schokoman!

In einem hellen Braunton ist dieser Schild auch bei der Ritterfamilie 7757 dabei! Der Junge (!) hat ihn in der Hand.

Die ETN habe ich nicht, aber zu bestellen müsste er sein, da es das Set noch gibt.

Mit liebem Gruß,
Darklord
Benutzeravatar
schokoman
silly kniggit
Beiträge: 5814
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 08:18

Beitrag von schokoman » Freitag 18. April 2008, 23:32

Ja, klar Mann! Danke, Darklord! :dank1 In Holzfarbe ist das natürlich noch eine Ecke echter, wenngleich es ein helles Holz dann wäre ... Muß ich mal kucken wie ich da rankomme ...
Fetchez la vache!
Antworten