Farblich passendes Oberteil in Farbe Ocker

** Öffentliches Forum - Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Antworten
GAST
Beiträge ehemaliger Mitglieder
Beiträge: 3304
Registriert: Samstag 9. Juni 2007, 23:50

Farblich passendes Oberteil in Farbe Ocker

Beitrag von GAST » Mittwoch 26. März 2008, 23:20

Hallo,

weiß jemand, ob es zu diesem ockerfarbenen Unterteil des Nordsee-Piraten ein farblich passendes Oberteil gibt? Ich möchte einen Forscher im Safarianzug mit Leopardenweste und kurzer Hose machen:

[ externes Bild ]

Das Römer-Unterteil aus dem Zelt-Set hat übrigens die gleiche Farbe.

Thanx für Tips!

Gruß

Gladius
Benutzeravatar
Vauban
Mittlands Chronist
Beiträge: 4375
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:19

Beitrag von Vauban » Mittwoch 26. März 2008, 23:28

Ich habe im Moment leider keinen Piraten zur Hand, um es genau nachzuprüfen, aber ich denke mal spontan an die Indianeroberkörper (z.B. 4652 Indianerhäuptling) und einen Radiergummi :pfeif

Viele Grüße

Vauban
Benutzeravatar
Playmofool
Mega-Klicky
Beiträge: 3137
Registriert: Freitag 22. Juni 2007, 23:05

Beitrag von Playmofool » Donnerstag 27. März 2008, 09:36

Vaubans Link klappt wieder nicht bei allem (bei mir auch nicht).

Deswegen hier noch mal der autorisierte Link zum Set. Dort dann Bild anklicken.

4652 - Indian Chief


Grüße,

Playmofool
Benutzeravatar
Dread Bonnet
Mega-Klicky
Beiträge: 3292
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:54

Beitrag von Dread Bonnet » Donnerstag 27. März 2008, 09:54

Hallo

der Oberkörper des Piraten aus dem Set 3863 hat auf jeden Fall die gleiche Farbe wie die Beine.Zumindest wie die Hose :grinsen

Siehe Foto

Der Oberkörper des Indianers ist ,glaube ich zumindest, von der Farbe noch etwas anders.Aber leider habe ich keinen davon um es zu prüfen :nixweiss

Gruß

Dread Bonnet
Dateianhänge
Körper Beine.JPG
Der Gedanke ist schöpferisch.
Benutzeravatar
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen
Beiträge: 9515
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 18:02

Beitrag von Knusperkeks » Donnerstag 27. März 2008, 10:05

Dread Bonnet hat geschrieben:Hallo

der Oberkörper des Piraten aus dem Set 3863 hat auf jeden Fall die gleiche Farbe wie die Beine.Zumindest wie die Hose :grinsen

Siehe Foto

Der Oberkörper des Indianers ist ,glaube ich zumindest, von der Farbe noch etwas anders.Aber leider habe ich keinen davon um es zu prüfen :nixweiss

Gruß

Dread Bonnet
Yep. :top


Die Indianeroberkörper sind heller.
Gladius, meinst du diese ausgefranzte Weste mit Leopardenmuster? Wenn du diese hast: Das ist die Farbe der Indianer.

LG,
Knusperkeks
GAST
Beiträge ehemaliger Mitglieder
Beiträge: 3304
Registriert: Samstag 9. Juni 2007, 23:50

Beitrag von GAST » Donnerstag 27. März 2008, 23:29

@All
Bingo, der Piratenkapitän 3863 ist es, habe gleich bei ebay zugeschlagen! :grinsen
Danke!!! :dank1

Witzigerweise habe ich bereits aus dem Piratenkapitän 4654 (grüne Jacke) und der grünen, kurzen Hose des Kanonenseglerpiraten einen Forscher mit grünem Anzug gemacht, von daher passt der Piratenkapitän 3863 natürlich jetzt optimal dazu (die asymetrischen Knöpfe der Piratenjacke werden von der Leopardenweste verdeckt).

@Knusperkeks
Die Indianeroberkörper sind heller. Gladius, meinst du diese ausgefranzte Weste mit Leopardenmuster? Wenn du diese hast: Das ist die Farbe der Indianer.
Ja, passt, die Weste bzw. die Indianer sind heller. Vielen Dank!

Gruß

Gladius
Antworten