Virginian Mountain Boys

** Öffentliches Forum - Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
playmoluca
Sohn von Playmolook
Beiträge: 356
Registriert: Sonntag 6. Januar 2008, 18:16

Virginian Mountain Boys

Beitrag von playmoluca » Freitag 18. April 2008, 01:56

Hallo alle zusammen!

Vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin nämlich über einen eher hellblauen Pferdeplanenwagen gestolpert, den ich im Collector trotz intensiver Suche nicht finden konnte. Die Plane selber ist weiß, mit der Aufschrift "Virginian Mountain Boys", der Wagen ansonsten eben blau, die Speichenräder sind allerdings auch weiß, gezogen wird er von zwei Klicky-Pferden. :nixweiss :nixweiss Kennt diesen Wagen vielleicht jemand ???

Liebe Grüsse
Maria :gruebel :gruebel
Benutzeravatar
sbblabotw
Klickyweltfrischling
Beiträge: 78
Registriert: Donnerstag 26. Juli 2007, 16:53

Beitrag von sbblabotw » Freitag 18. April 2008, 02:35

Heather, [url=http://playmodb.org/]PlaymoDB[/url] Verwalterin
Benutzeravatar
playmoluca
Sohn von Playmolook
Beiträge: 356
Registriert: Sonntag 6. Januar 2008, 18:16

Beitrag von playmoluca » Freitag 18. April 2008, 10:43

Hallo sbblabotw !

Thanks a lot for the information and many greetings to the wonderful Canada. :dank1 :dank1

Maria :smile
Antworten