Thron aus 3331 oder 3262

** Öffentliches Forum - Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
milagro8
Mega-Klicky
Beiträge: 1715
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 10:09

Schenk

Beitrag von milagro8 » Donnerstag 22. Mai 2008, 21:34

Hallo Playmofool,

Ja, ich weiss es auch nicht, es sieht einfach zu gut aus um Schenk zu sein, ich habe Tricornejock schon angeschrieben, ich bin gespannt was er sagt. Ich kann mich auch nicht vorstellen das es Playbig ist. Vielleicht das einer der Ritter Experten (wie Hannibal) etwas mehr Info hat. Wir suchen weiter. :rolleyes
Playmobil MI(S)B Sammler von eigentlich alles was ich schön und selten finde.
Benutzeravatar
milagro8
Mega-Klicky
Beiträge: 1715
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 10:09

3 Varianten

Beitrag von milagro8 » Freitag 23. Mai 2008, 22:02

Schau mal, was kann das doch sein von links nach rechts ist das von dunkelbraun bis leichtbraun, auch an der Hinterseite gibt es ein Unterschied :gruebel
Playmobil MI(S)B Sammler von eigentlich alles was ich schön und selten finde.
GAST
Beiträge ehemaliger Mitglieder
Beiträge: 3304
Registriert: Samstag 9. Juni 2007, 23:50

Beitrag von GAST » Samstag 24. Mai 2008, 00:13

Wenn ich das Bild mit der rückseite sehe dann ist der linke Playmo. Der hellere Thron könnte aus der 3262 stammen (Lizenzprodukt von Antex). Dort war im Vergleich zur normalen Packung ein Thron dabei. Da es ein Lizenzprodukt ist, so kann es sein dass die Vorderseite anders gestaltet wurde. Vielleicht ist der mittlere Thron ein frühes Produkt von Playmobil.
Die Fußsolen der Figuren sind da auch so ein Beispiel.
Benutzeravatar
Tricornejock
Maxi-Klicky
Beiträge: 318
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 07:02

Beitrag von Tricornejock » Montag 26. Mai 2008, 20:46

Hallo milagro8, Playmofool und zusammen,

sorry erstmal dass ich soooo spät anworte (Habe im Moment keine einfach Internet Verbindung).

Nach meine Meinung, und wie schon von Plamofool geschrieben hat, es ist kein "Schenk" Produkt. Ich tendiere auch für ein Lizenze Produkt.

LG,
TJ
Antworten