Orange Indianer

** Öffentliches Forum - Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
milagro8
Mega-Klicky
Beiträge: 1715
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 10:09

Orange Indianer

Beitrag von milagro8 » Mittwoch 4. Juni 2008, 18:12

Hallo,

Ich glaube diese Figur kam damals aus den 3259 (kleiner Blister Verpackung), aber ich wollte gerne wissen ob es diesen Playmobil Figur spater auch noch in eine andere Verpackung gegeben hat.
Playmobil MI(S)B Sammler von eigentlich alles was ich schön und selten finde.
icedragon
Master of Dragons
Beiträge: 640
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 23:22

Beitrag von icedragon » Donnerstag 5. Juni 2008, 09:33

Hi, Eddy!

Ich hatte so einen mal in einem Bauarbeiter - Set und einen in einem
Zubehör - Set (das mit Walze und Rohren), waren wohl Verpackungsfehler...

Aber frag' mich nicht, wo die zwei Figuren sind, die "Fluktuation" von
Playmoteilen von damals bis vor etwa 7 Jahren war bei mir sehr hoch... :pfeif

...was man mit Böllern so alles machen kann... :kicher
Hätte ich damals gewusst, was aus Playmo einmal wird, hätte ich
die Böller wohl doch lieber in irgendwelche Briefkästen gesteckt... :rolleyes

CU, Stefan :grinsen
Der Weg ist das Ziel
Wer heutzutage nicht spinnt, kann nicht ganz normal sein.
Benutzeravatar
Luke45
Mini-Klicky
Beiträge: 177
Registriert: Freitag 29. Juni 2007, 19:43

Beitrag von Luke45 » Donnerstag 5. Juni 2008, 09:34

Hallo Eddy

zeig mal die Unterseite der Füße. Müsste ein single Schiebeblister Indianer gewesen sein - Dein Päckchen ist auch sicher angekommen,danke :grinsen
Benutzeravatar
milagro8
Mega-Klicky
Beiträge: 1715
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 10:09

Geobra

Beitrag von milagro8 » Donnerstag 5. Juni 2008, 10:05

Hallo,

Ja, die Fusse zeigen nur das kleine geobra logo, ich habe auch noch das Zubehor dazu, also dann musste es aus den alten Blister Verpackung sein (3128/3259).

Gruss,

Eddy
Playmobil MI(S)B Sammler von eigentlich alles was ich schön und selten finde.
Benutzeravatar
Axel
Mr. Collector, verstorben Okt 2013
Beiträge: 77
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 16:26

Beitrag von Axel » Freitag 6. Juni 2008, 11:20

Hallo Eddy,

die Figuren mit dem Brandstätter "b" sind soweit ich das beurteilen kann nur in den Sets mit 31.. Nummer zu finden gewesen. Die in den Sets mit 32.. Bestellnummer haben eigentlich immer das "1974 Copyright".

Gruß
Axel
Benutzeravatar
milagro8
Mega-Klicky
Beiträge: 1715
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 10:09

Hallo

Beitrag von milagro8 » Freitag 6. Juni 2008, 11:59

Danke Axel,

Das hatte ich auch schon gedacht, da ich noch mehr von diesen Pastelfarbigen Indianer habe. Bis nachste Woche !

Gruss,

Eddy
Playmobil MI(S)B Sammler von eigentlich alles was ich schön und selten finde.
Benutzeravatar
zugpferdchen
Der mit dem Krokodil tanzt
Beiträge: 7163
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:50

Beitrag von zugpferdchen » Freitag 6. Juni 2008, 19:12

Axel hat geschrieben: die Figuren mit dem Brandstätter "b" sind soweit ich das beurteilen kann nur in den Sets mit 31.. Nummer zu finden gewesen. Die in den Sets mit 32.. Bestellnummer haben eigentlich immer das "1974 Copyright".
Und was waren das für welche mit der runden Vertiefung, in der noch ein kleines rundes Loch drin ist (Füße ansonsten flach und ohne Rille bzw. keine »1974 Copyright«)?

VG zugpferdchen


PS: Die Haarfarbe bei dem Indianer auf dem Bild oben dürfte nicht stimmen, die waren immer schwarz.
Viele Grüße
zugpferdchen


Bild
Antworten