Jacke von neuen DS Piraten

** Öffentliches Forum - Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
olki
Maintiens le droit
Beiträge: 8212
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:52

Jacke von neuen DS Piraten

Beitrag von olki » Donnerstag 5. Juni 2008, 17:15

Ich hät´da mal ne Frage: die rote Jacke mit den goldfarbenen Applikationen des neuen Piratenanführers aus dem DS, gab es die schon vorher irgendwo??
Tourette Fencing - The Martial Art of an Incurable Gutter Linguist


I take delight in the juice of the barley! :pfeif
Benutzeravatar
Playmodschungel
Playmo-Maharani
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:54

Beitrag von Playmodschungel » Donnerstag 5. Juni 2008, 17:24

Ja Olki- beim DS-Schlüsselanhänger Pirat und hier beim Floß http://playmodb.org/cgi-bin/showinv.pl?setnum=4291

Liebe Grüße Martina
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Benutzeravatar
olki
Maintiens le droit
Beiträge: 8212
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:52

Beitrag von olki » Freitag 6. Juni 2008, 00:26

Danke Martina,

die hat nämlich mal rictig viel Potential zum Umbauen!!! :grinsen
Tourette Fencing - The Martial Art of an Incurable Gutter Linguist


I take delight in the juice of the barley! :pfeif
Antworten