Benötige Abmessung

** Öffentliches Forum - Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Gesperrt
Benutzeravatar
bennain
Son of Playmodixieland
Beiträge: 6057
Registriert: Samstag 9. Juni 2007, 13:17
Gender:

Benötige Abmessung

Beitrag von bennain » Freitag 6. Juni 2008, 07:58

Hallo,

ich benötige die Abmessung der Boden-/Dachplatte des Headquarters vom Fort Bravo oder Fort Randall.

Leider habe ich keine momentan keine Griffbereit um selber zu messen.

Danke
Bennain
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer!
Das schönste an Köln, ist die Autobahn nach Aachen
Benutzeravatar
Babyblues
Klickyweltfrischling
Beiträge: 54
Registriert: Samstag 24. Mai 2008, 09:53

Beitrag von Babyblues » Freitag 6. Juni 2008, 09:29

Guten Morgen,

ich hab nur die vom Fort Bravo da und da ist die Größe 13,8 x 21 cm.

LG Sandra
Benutzeravatar
Colonel Klicky
éminence grise
Beiträge: 5229
Registriert: Freitag 15. Juni 2007, 11:47

Beitrag von Colonel Klicky » Freitag 6. Juni 2008, 09:31

Hallo Dieter,

die Platte mißt 210 x 138,5 x 6 mm.


Gruß
Colonel Klicky [ externes Bild ]
Benutzeravatar
Butch
Cologne Klicky
Beiträge: 1474
Registriert: Dienstag 3. Juli 2007, 21:51
Gender:

Beitrag von Butch » Freitag 6. Juni 2008, 09:47

wow 138,5mm , da hat aber jemand eine Schieblehre aus dem Metall bereich ... bei uns auf´m Bau ist ein cm "kein Maß"... naja liegt wohl am Maßstab :kicher

gruß wolvi
https://www.youtube.com/watch?v=nGcv3zqBMiE
Benutzeravatar
Colonel Klicky
éminence grise
Beiträge: 5229
Registriert: Freitag 15. Juni 2007, 11:47

Beitrag von Colonel Klicky » Freitag 6. Juni 2008, 10:14

Hi Wolvi! :smile
Wolverine hat geschrieben:wow 138,5mm , da hat aber jemand eine Schieblehre aus dem Metall bereich ... bei uns auf´m Bau ist ein cm "kein Maß"... naja liegt wohl am Maßstab :kicher
Eigentlich war es nur ein ganz normales Lineal, mit dem ich gemessen habe. Scheint aber irgendwie eine Customizerkrankheit zu sein, etwas genauer zu messen, da beispielsweise selbst gestaltete Aufkleber ja später auch bündig passen sollen. :oops


Gruß
Colonel Klicky [ externes Bild ]


P.S.: Kommst Du nach Herne? Ich habe hier immer noch ein paar Stiefelbeine für Dich liegen.
Benutzeravatar
bennain
Son of Playmodixieland
Beiträge: 6057
Registriert: Samstag 9. Juni 2007, 13:17
Gender:

Beitrag von bennain » Freitag 6. Juni 2008, 10:18

Vielen Dank! Ich schliesse dann hier!

Gruß
Bennain
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer!
Das schönste an Köln, ist die Autobahn nach Aachen
Gesperrt