Hutfragen

** Öffentliches Forum - Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Jedi
Mega-Klicky
Beiträge: 2953
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 12:27
Gender:

Beitrag von Jedi » Freitag 20. Juni 2008, 13:15

:gruebel tja eigentlich hätte ich auch einen "Bis hierher und nicht weiter!" - Speicher, aber manchen in der Familie scheint das völlig wurscht zu sein. Die stellen einfach irgendwelchen Krempel zwischen meine schönen Playmobilsachen :meck

Aber zurück zum Thema - der Hut eignet sich echt klasse für Mittelalterfiguren. Das Set aus dem er stammt hat sich früher bei uns lustigerweise überhaupt nicht verkauft. Wir Jungs wollten immer nur Piraten, Cowboys und Indianer haben. Zivilisten waren nicht gefragt und heute könnte ich mich ohrfeigen, sowas im Regal stehen gelassen zu haben, denn am Ende wurden die Sachen natürlich heruntergesetzt und verramscht :ohnmacht

LG Jedi
Es gibt übrigens auch Erwachsene in unserem Alter.
Benutzeravatar
metsfox
Mega-Klicky
Beiträge: 2588
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 09:34

Beitrag von metsfox » Freitag 20. Juni 2008, 13:41

PlaymoCharly hat geschrieben:
metsfox hat geschrieben:Aber der sammelt ja zum Glück Western
Du hast playmosammelnde Nachbarn? Ob ich die auch habe? *nix weiß*
... und den kennste sogar: Krypton, war auch mit in OHZ und Ritterhude!

Wenn mein Mann mal wieder nichts mehr von Playmobil hören mag... dann gehe ich zum Nachbarn :grinsen . Sehr praktisch!

Außerdem sammeln wir ja zum Glück nicht die gleichen Themen und kommen uns nicht in die Quere :pfeif

Liebe Grüsse,
Lilly
Carpe diem
Benutzeravatar
PlaymoCharly
Mega-Klicky
Beiträge: 1593
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 13:38

Beitrag von PlaymoCharly » Freitag 20. Juni 2008, 16:48

metsfox hat geschrieben:
Wenn mein Mann mal wieder nichts mehr von Playmobil hören mag... dann gehe ich zum Nachbarn :grinsen . Sehr praktisch!
Wenn die Frau mal nicht will, geh ich zur Nachbarin. Das sollte ein Mann mal sagen! :ohnmacht
Braucht noch jemand den Piraten aus dem Playmobil Magazin Nr. 4/2011?
Benutzeravatar
metsfox
Mega-Klicky
Beiträge: 2588
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 09:34

Beitrag von metsfox » Freitag 20. Juni 2008, 16:52

:nana

Was Du schon wieder denkst....
Carpe diem
renate

Beitrag von renate » Freitag 20. Juni 2008, 18:45

Dabei fing alles sooooo harmlos mit einem Hut an :kicher
Benutzeravatar
metsfox
Mega-Klicky
Beiträge: 2588
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 09:34

Beitrag von metsfox » Freitag 20. Juni 2008, 22:51

:oops

Aber der Hut ist wirklich schön... :grinsen

In meiner Stadt trägt ihn die Lehrerin, weil sie damit so richtig "altbackend" aussieht :ohnmacht

Liebe Grüsse,
Lilly
Dateianhänge
Park.jpg
Carpe diem
renate

Beitrag von renate » Samstag 21. Juni 2008, 07:15

Ich möchte auch Platz haben alles aufgebaut haben zu können :wein

Ich muss immer hinterher sein :nudel1 und alles wegräumen, was nicht in der ollen, doofen Ritterkiste landen soll. :huh

Der Hut ist aber auch wirklich zu süß...heimlich-zu-der-Fingerweg-Kiste-schleich
Benutzeravatar
metsfox
Mega-Klicky
Beiträge: 2588
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 09:34

Beitrag von metsfox » Samstag 21. Juni 2008, 08:55

renate hat geschrieben:Ich möchte auch Platz haben alles aufgebaut haben zu können :wein

Ich muss immer hinterher sein :nudel1 und alles wegräumen, was nicht in der ollen, doofen Ritterkiste landen soll. :huh
Ach Renate,

auch wenn man Platz zum Aufbauen hat... man stellt ganz schnell fest, das der Platz zu klein ist und muß umbauen, abbauen, neubauen.... :pfeif

Leider müssen meine Fachwerkhäuser auch im Regal stehen, weil die Fläche zu klein ist - das sind aber auch ganz schön große "Klopper" :kicher

Liebe Grüsse,
Lilly

P.S.: Paß auf Deine Finger auf und laß' Dich nicht erwischen.... Ich hab mal von Mäusefallen an Kruschelkisten gehört... :gruebel :oops
Carpe diem
renate

Beitrag von renate » Samstag 21. Juni 2008, 10:22

Ich tu's ja gleich wieder rein... :pfeif

Da sind aber auch tolle Sachen drin.. :gruebel :kicher
Antworten