3670 Fernsteuerung Quarz fehlt

** Öffentliches Forum - Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Gesperrt
groebi1212
Klickyweltfrischling
Beiträge: 96
Registriert: Freitag 16. November 2007, 15:49

3670 Fernsteuerung Quarz fehlt

Beitrag von groebi1212 » Dienstag 1. Juli 2008, 19:07

Hallo,
mein Bekannter hat eine Fernsteuerung 3670 gekauft. Dort fehlt der Senderquarz. Ist der Nachkaufbar??? Kostet??? Oder entsorgen???

DANKE

andrea
Benutzeravatar
SpielzeugSteff
Mega-Klicky
Beiträge: 1653
Registriert: Sonntag 10. Juni 2007, 22:42

Beitrag von SpielzeugSteff » Dienstag 1. Juli 2008, 20:10

Hallo Andrea,

man kann zumindest ein Quarzpaar (Sender und Empfänger) direkt beim Playmobil-Direktservice ohne Probleme für ca. 10 Euro kaufen. Wenn Du dort anrufst oder hinmailst, wird man Dir vielleicht sogar nur das eine fehlende Quarz als Ersatzteil anbieten können.

http://www.playmobil.de/on/demandware.s ... s_Zubehoer

Hier im Forum kennt sich Bastelpapa eigentlich ganz gut mit den Teilen aus. Vielleicht hat er sogar das Dir fehlende Teil über. Zumindest kann er Dir aber mit Details aushelfen, wenn Du noch Fragen haben solltest.

Viele Grüße,
SpielzeugSteff
Infos zum Thema Playmobil ? --> www.klickywiki.de
groebi1212
Klickyweltfrischling
Beiträge: 96
Registriert: Freitag 16. November 2007, 15:49

Beitrag von groebi1212 » Mittwoch 2. Juli 2008, 10:40

Vielen Dank für die Antwort.


Bitte schließen!!!!!!!!!!!!!!!1


andrea
Gesperrt