Wozu gehören diese 3 Teile

** Öffentliches Forum - Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Madpete
Mini-Klicky
Beiträge: 214
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 19:52

Wozu gehören diese 3 Teile

Beitrag von Madpete » Freitag 4. Juli 2008, 14:02

Moin

Habe diese 3 Teile gefunden (Figur dient zum Größenvergleich)

Zu welchem Set gehört das orange Schild? Ich weiß nicht wo ich es befestigen soll...

Die braune Strebe passt irgendwie nicht zu meinen Westernhäusern, sie ist auch etwas zu hoch.

Der weiße Baldachin würde evtl. auf eine Kutsche oder auf ein Bett passen. Oder liege ich da falsch?

Bin für sachdienliche Hinweise dankbar!

Gruß
Pete
Dateianhänge
1.jpg
2.jpg
Benutzeravatar
Hauptmann Brittles
Mega-Klicky
Beiträge: 4050
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:17
Gender:

Beitrag von Hauptmann Brittles » Freitag 4. Juli 2008, 14:16

Hi Pete,

braunes Teil gehört zum Marktstand, das gelbe Schild gehört zum Fort Eagle

LG
Hauptmann Brittles
Fear of the dark :balrog
Benutzeravatar
Madpete
Mini-Klicky
Beiträge: 214
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 19:52

Beitrag von Madpete » Freitag 4. Juli 2008, 14:18

Hauptmann Brittles hat geschrieben:Hi Pete,

braunes Teil gehört zum Marktstand, das gelbe Schild gehört zum Fort Eagle

LG
Hauptmann Brittles

DANKE! :dank1

Fehlt nur noch das weiße Teil....
Gruß
Pete
Benutzeravatar
metsfox
Mega-Klicky
Beiträge: 2588
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 09:34

Beitrag von metsfox » Freitag 4. Juli 2008, 17:59

:gruebel

Hmmmm, irgendwie kommt mir das nicht bekannt vor - steht da irgendwo PLAYMOBIL drauf? Würde sonst eher auf Fremdfirma tippen :pfeif

Ratlose Grüsse,
Lilly
Carpe diem
renate

Beitrag von renate » Freitag 4. Juli 2008, 19:16

Sieht irgendwie aus wie das Dach einer Hollywoodschaukel :gruebel

Noch nie gesehen :nixweiss
Benutzeravatar
giovello
Mini-Klicky
Beiträge: 173
Registriert: Freitag 1. Februar 2008, 13:13

Weißes Dach

Beitrag von giovello » Samstag 5. Juli 2008, 10:50

Das weiße Dach kenne ich.

Es sieht aus wie das Dach eines zweisitzigen Personenwaggons einer batteriebetriebenen Eisenbahn. :gruebel
Hatte ich selber mal vor langer Zeit. In die zwei schlitzartigen Kerben wurde der Dachhaltebügel gesteckt.

Soweit ich weiß, hat das Teil mit Playmobil nix zu tun, sondern dürfte aus dem Programm der Firma Faller stammen. Die machen Modelleisenbahnzubehör und hatten früher auch diese Batterieeisenbahnen im Programm. Passte vom Maßstab her aber haargenau zu Playmobil, weshalb es von mir früher auch gern in Verbindung damit bespielt wurde. Dachte nicht, daß ich das Teil jemals wieder sehe.

Ich hoffe, ich lieg mit meiner Lösung richtig.

Gruß,
---Alex---
Antworten