SAMMLUNG BÄRTE/HAARE

** Öffentliches Forum - Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Antworten
SonParaMiHijo
Mini-Klicky
Beiträge: 162
Registriert: Dienstag 17. August 2021, 10:25
Gender:

Re: SAMMLUNG BÄRTE/HAARE

Beitrag von SonParaMiHijo » Mittwoch 23. März 2022, 22:46

Playnimales hat geschrieben:
Mittwoch 23. März 2022, 20:30
Für 2022 gibt es auch dieses Haar, erstmals einen Hut tragen zu können:

[ externes Bild ]

Grüße.
Ja, im Juli. Aber ich liste sie erst auf, wenn sie im Angebot sind, auch wenn sie im Katalog stehen. Denken Sie an die Serie 4 von Everdreamerz.
Danke.
Benutzeravatar
Playnimales
Mini-Klicky
Beiträge: 148
Registriert: Freitag 27. August 2021, 18:01

Re: SAMMLUNG BÄRTE/HAARE

Beitrag von Playnimales » Donnerstag 24. März 2022, 07:02

SonParaMiHijo hat geschrieben:
Mittwoch 23. März 2022, 22:46
Ja, im Juli. Aber ich liste sie erst auf, wenn sie im Angebot sind, auch wenn sie im Katalog stehen. Denken Sie an die Serie 4 von Everdreamerz.
Danke.
Aber ich glaube nicht, dass er es zurücknimmt, in Playmofriends und in der Figures 22-Serie in Braun.

Grüße.
SonParaMiHijo
Mini-Klicky
Beiträge: 162
Registriert: Dienstag 17. August 2021, 10:25
Gender:

Re: SAMMLUNG BÄRTE/HAARE

Beitrag von SonParaMiHijo » Donnerstag 24. März 2022, 11:21

Playnimales hat geschrieben:
Donnerstag 24. März 2022, 07:02
SonParaMiHijo hat geschrieben:
Mittwoch 23. März 2022, 22:46
Ja, im Juli. Aber ich liste sie erst auf, wenn sie im Angebot sind, auch wenn sie im Katalog stehen. Denken Sie an die Serie 4 von Everdreamerz.
Danke.
Aber ich glaube nicht, dass er es zurücknimmt, in Playmofriends und in der Figures 22-Serie in Braun.

Grüße.
Ich bin auch zuversichtlich, dass sie veröffentlicht werden, aber obwohl es nützlich ist, den Überblick über geplante Haare zu behalten, dokumentiere ich nur die, die bereits veröffentlicht wurden. Vielleicht könnten wir auch separat eine Liste der erwarteten Haare erstellen. Einige andere Benutzer haben bereits einige vorgeschlagen. Ich bin im Moment etwas beschäftigt, aber wenn es sonst niemand macht, werde ich mich darum kümmern, wenn ich etwas Zeit habe.

Danke für deinen Beitrag.
SonParaMiHijo
Mini-Klicky
Beiträge: 162
Registriert: Dienstag 17. August 2021, 10:25
Gender:

Re: SAMMLUNG BÄRTE/HAARE

Beitrag von SonParaMiHijo » Donnerstag 24. März 2022, 11:41

SonParaMiHijo hat geschrieben:
Donnerstag 24. März 2022, 11:21
Playnimales hat geschrieben:
Donnerstag 24. März 2022, 07:02
SonParaMiHijo hat geschrieben:
Mittwoch 23. März 2022, 22:46
Ja, im Juli. Aber ich liste sie erst auf, wenn sie im Angebot sind, auch wenn sie im Katalog stehen. Denken Sie an die Serie 4 von Everdreamerz.
Danke.
Aber ich glaube nicht, dass er es zurücknimmt, in Playmofriends und in der Figures 22-Serie in Braun.

Grüße.
Ich bin auch zuversichtlich, dass sie veröffentlicht werden, aber obwohl es nützlich ist, den Überblick über geplante Haare zu behalten, dokumentiere ich nur die, die bereits veröffentlicht wurden. Vielleicht könnten wir auch separat eine Liste der erwarteten Haare erstellen. Einige andere Benutzer haben bereits einige vorgeschlagen. Ich bin im Moment etwas beschäftigt, aber wenn es sonst niemand macht, werde ich mich darum kümmern, wenn ich etwas Zeit habe.

Danke für deinen Beitrag.
Ich sagte "Einige andere Benutzer", jetzt ist mir klar, dass Sie es auch waren. :oops Danke für Ihre Hilfe. Wenn Sie auf diese Weise einen Beitrag leisten möchten, ist das großartig.
SonParaMiHijo
Mini-Klicky
Beiträge: 162
Registriert: Dienstag 17. August 2021, 10:25
Gender:

Re: SAMMLUNG BÄRTE/HAARE

Beitrag von SonParaMiHijo » Donnerstag 7. April 2022, 13:30

Ich füge hier keine Bilder hinzu, aber natürlich enthalten die Naruto-Figuren mehrere neue Haare. Wir müssen uns ihrer bewusst sein.
Benutzeravatar
Patrick F. Patrick
Mega-Klicky
Beiträge: 1313
Registriert: Dienstag 9. September 2014, 17:40

Re: SAMMLUNG BÄRTE/HAARE

Beitrag von Patrick F. Patrick » Donnerstag 14. Juli 2022, 06:49

Wo kauft ihr Bärte ein?
Gibt es noch etwas Günstigeres als ebay?
In der MMM im Funstore haben sie manchmal Bärte, aber nur eine Sorte in der Regel.
Benutzeravatar
MaxEmil
Mega-Klicky
Beiträge: 1171
Registriert: Sonntag 7. März 2021, 09:58

Re: SAMMLUNG BÄRTE/HAARE

Beitrag von MaxEmil » Donnerstag 14. Juli 2022, 07:30

Direkt bei Playmobil, per Email.

Bekommt man auch nicht absolut jeden Bart aber fast. Wie bei den Frisuren auch.
Mata Hari
Maxi-Klicky
Beiträge: 292
Registriert: Mittwoch 21. April 2021, 20:45

Re: SAMMLUNG BÄRTE/HAARE

Beitrag von Mata Hari » Donnerstag 14. Juli 2022, 08:52

MaxEmil hat geschrieben:
Donnerstag 14. Juli 2022, 07:30
Direkt bei Playmobil, per Email.
Krass. Mir wurde immer gesagt, dass Teile von Figuren nicht einzeln verkauft werden.

Und wie beschriebst du die denn? ETN für Bärte und Haar sind ja meistens unbekannt.
Benutzeravatar
MaxEmil
Mega-Klicky
Beiträge: 1171
Registriert: Sonntag 7. März 2021, 09:58

Re: SAMMLUNG BÄRTE/HAARE

Beitrag von MaxEmil » Donnerstag 14. Juli 2022, 16:53

Ich hatte "kürzlich" angefragt ob es nicht eine Liste verfügbarer Perücken und Bärte gäbe damit ich nicht immer nach Frisuren/Bärten von bestimmten Figuren aus bestimmten Sets fragen müsse, (das war nebenbei meine letzte Mail einer Konversation mit Frau Bogdan die dann nicht mehr von ihr beantwortet wurde :sad ) die Antwort war, sie verfügen nicht über eine Komplettliste, ich solle weiterhin einfach Figur und Set nennen, zu meiner Schande muss ich gestehen das ich mir immer vornehme dann die Artikelnummern im Lieferschein zuzuordnen, mache es aber leider dann doch nie :klonk
Benutzeravatar
Kerstin2
Super-Klicky
Beiträge: 800
Registriert: Freitag 1. Mai 2009, 20:52
Gender:

Re: SAMMLUNG BÄRTE/HAARE

Beitrag von Kerstin2 » Donnerstag 14. Juli 2022, 17:08

Wenn du so einer Ersatzteilnummer hast und sie bei Playmobil eingibst, erscheint dann ein Bild von dem Artikel oder nur dieses Zahnrad-Dummy?

Viele Grüße :blume
Kerstin
Viele Grüße
Kerstin :kleeblatt
Benutzeravatar
MaxEmil
Mega-Klicky
Beiträge: 1171
Registriert: Sonntag 7. März 2021, 09:58

Re: SAMMLUNG BÄRTE/HAARE

Beitrag von MaxEmil » Donnerstag 14. Juli 2022, 17:20

Nein da erscheint nichts, kommt der übliche Hinweis daß das gesuchte Teil nicht mehr verfügbar sein, wie so vieles muss man diese Sachen einfach per Email bestellen.
SonParaMiHijo
Mini-Klicky
Beiträge: 162
Registriert: Dienstag 17. August 2021, 10:25
Gender:

Re: SAMMLUNG BÄRTE/HAARE

Beitrag von SonParaMiHijo » Donnerstag 14. Juli 2022, 18:01

MaxEmil hat geschrieben:
Donnerstag 14. Juli 2022, 16:53
zu meiner Schande muss ich gestehen das ich mir immer vornehme dann die Artikelnummern im Lieferschein zuzuordnen, mache es aber leider dann doch nie :klonk
Wenn Sie die ETN für einen von ihnen finden können, sind wir alle dankbar.
Benutzeravatar
MaxEmil
Mega-Klicky
Beiträge: 1171
Registriert: Sonntag 7. März 2021, 09:58

Re: SAMMLUNG BÄRTE/HAARE

Beitrag von MaxEmil » Donnerstag 14. Juli 2022, 18:21

Zukünftig werde ich verschiedene Anzahlen an Frisuren bestellen, so kann ich die Nummern das zuordnen und werde sie hier einstellen.
SonParaMiHijo
Mini-Klicky
Beiträge: 162
Registriert: Dienstag 17. August 2021, 10:25
Gender:

Re: SAMMLUNG BÄRTE/HAARE

Beitrag von SonParaMiHijo » Donnerstag 14. Juli 2022, 18:27

MaxEmil hat geschrieben:
Donnerstag 14. Juli 2022, 18:21
Zukünftig werde ich verschiedene Anzahlen an Frisuren bestellen, so kann ich die Nummern das zuordnen und werde sie hier einstellen.
Oh, wie das alte Problem, bei dem Sie die Waage nur einmal verwenden können, um herauszufinden, in welcher Kiste Objekte mit leicht schlechtem Gewicht liegen. Es war mir auch eingefallen.
Benutzeravatar
Patrick F. Patrick
Mega-Klicky
Beiträge: 1313
Registriert: Dienstag 9. September 2014, 17:40

Re: SAMMLUNG BÄRTE/HAARE

Beitrag von Patrick F. Patrick » Donnerstag 14. Juli 2022, 19:33

MaxEmil hat geschrieben:
Donnerstag 14. Juli 2022, 16:53
Ich hatte "kürzlich" angefragt ob es nicht eine Liste verfügbarer Perücken und Bärte gäbe damit ich nicht immer nach Frisuren/Bärten von bestimmten Figuren aus bestimmten Sets fragen müsse, (das war nebenbei meine letzte Mail einer Konversation mit Frau Bogdan die dann nicht mehr von ihr beantwortet wurde :sad ) die Antwort war, sie verfügen nicht über eine Komplettliste, ich solle weiterhin einfach Figur und Set nennen, zu meiner Schande muss ich gestehen das ich mir immer vornehme dann die Artikelnummern im Lieferschein zuzuordnen, mache es aber leider dann doch nie :klonk
Aber cooler Service. Dass Geobra das für einzelne Bärte oder Haare anbietet.
Antworten