Baupläne (ETN Liste)

Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Woody
Bildermacher
Beiträge: 3473
Registriert: Mo Jan 28, 2008 16:10
Gender:

Baupläne (ETN Liste)

Beitrag von Woody » Fr Nov 27, 2009 14:03

Hallo zusammen,

da doch immer wieder die Frage auftaucht, ob und mit welcher ETN ein Bauplan erhältlich ist, habe ich mir erlaubt, euch eine Liste mit den z.Zt. erhältlichen Bauplänen zur Verfügung zu stellen.
Nicht mehr erhältliche Pläne sind in der Liste weiterhin aufgeführt, allerdings kursiv dargestellt und mit Monats-/Jahrangebe versehen, seit wann sie nicht mehr erhältlich sind.

Um diese Liste weiter zu ergänzen bzw. auf einem aktuellen Stand zu halten, bin ich auf eure Hilfe angewiesen.

Wenn ihr als einen neu erhältlichen Bauplan kennt, teilt es mir bitte per PN in folgernder Form mit (ETN / Bezeichnung / Set Nr. / Preis) - ebenso wenn ein Plan nicht mehr erhältlich ist.


Danke
Christian


PS: Bitte nicht in diesem Thread etwas dazu schreiben, da sonst die Übersichtlichkeit verloren geht.
Meinungen könnt ihr hier :guckhier Kommentare zu Baupläne-ETN-Liste posten.


Mod-Edit Ute: Linkverweis eingefügt
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß
Woody
:photo

[ externes Bild ]

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
(Albert Einstein)
Benutzeravatar
Woody
Bildermacher
Beiträge: 3473
Registriert: Mo Jan 28, 2008 16:10
Gender:

Re: Baupläne (ETN Liste)

Beitrag von Woody » Mi Mär 16, 2011 18:23

Hallo zusammen,

ich habe heute mal wieder eine neue ETN Liste der Baupläne von Playmobil bekommen und sie gleich mal in unsere Liste eingepflegt.
Es sind ein paar Sets dabei, die bereits ausgelaufen waren und nun wieder erhältlich sind.


Danke
Christian
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß
Woody
:photo

[ externes Bild ]

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
(Albert Einstein)