BAUPLÄNE OFFIZIELL ONLINE VERFÜGBAR [ 1166 ]

** Öffentliches Forum - Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
alex v. historien
Mega-Klicky
Beiträge: 1081
Registriert: Montag 14. September 2020, 18:46

Re: BAUPLÄNE OFFIZIELL ONLINE VERFÜGBAR [ 1166 ]

Beitrag von alex v. historien » Dienstag 3. August 2021, 21:41

michel hat geschrieben:
Dienstag 3. August 2021, 21:32
Nur mal als Update zu 2013: Stand heute 03.08.2021 sind 3125 Baupläne online. Am 19.12.2013 waren es 1133. Nicht schlecht... :wink
Allerdings gibt es von alten Sets kaum was oder gar nicht. Das stellt sich die Frage warum ?
So alt ist Playmobil nun auch wieder nicht.

LG Peter :blume
Benutzeravatar
bennain
Son of Playmodixieland
Beiträge: 6057
Registriert: Samstag 9. Juni 2007, 13:17
Gender:

Re: BAUPLÄNE OFFIZIELL ONLINE VERFÜGBAR [ 1166 ]

Beitrag von bennain » Dienstag 3. August 2021, 22:29

So schön dieser Service ist, aber ich würde mir sehr gerne auf einmal alle verfügbaren Pläne einer bestimmten Themenwelt anzeigen lassen.
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer!
Das schönste an Köln, ist die Autobahn nach Aachen
Antworten