Woher stammt dieses Pferd

Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Moriana
Mega-Klicky
Beiträge: 3161
Registriert: Fr Mär 15, 2013 19:53
Gender:

Re: Woher stammt dieses Pferd

Beitrag von Moriana » Sa Mai 12, 2018 19:24

Customizer hat geschrieben:Hiho,

ich habe heute auf einem Flohmarkt eine dunkle Variante des Pferdes gefunden , leider ist der Schweif abgebrochen.
Die Verdickung sieht aber etwas anders aus und die Beine sind nicht so gespreizt.
1.jpg
2.jpg
Grüße

Customizer
Was dein Pferd zwischen den Beinen hat , kann man schon nicht mehr jugendfrei nennen :kicher

Ich erinnere mich auch noch an ein Pferd das hatte Zahnschmerzen - eine dicke Backe.

sind schon echt witzige Sachen bei.
Mata Hari
Mini-Klicky
Beiträge: 123
Registriert: Mi Apr 21, 2021 19:45

Re: Woher stammt dieses Pferd

Beitrag von Mata Hari » Fr Sep 02, 2022 20:26

Habe jetzt auch eins erwischt (links):
Pobacken1.JPG
Mit zwischen den Beinen das, was sonst ganz viel umfangreicher dokumentiert worden ist:
Pobacken2.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.