Goldene Muskete - ( Steinschlossgewehr)

** Öffentliches Forum - Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Dread Bonnet
Mega-Klicky
Beiträge: 3287
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:54

Goldene Muskete - ( Steinschlossgewehr)

Beitrag von Dread Bonnet » Sonntag 6. Dezember 2015, 19:14

Hallo zusammen.

Manchmal erinnert man sich an Sachen und kann sie nicht wiederfinden :nixweiss

Trotz Suchfunktion habe ich diese Thema nicht gefunden, kann mich aber erinnern, daß mal ein User danach gefragt hatte, woher denn die goldene Muskete her ist :gruebel

Ich meine es war Hannibal, bin mir aber nicht ganz sicher.



Auf jeden Fall kann ich jetzt die Lösung präsentieren :smile

Und zwar ist es eine 1 zu 1 Kopie von der Firma Carrera aus der Spielserie "Play OK" :brille



Dort gab es auch Piratensets und wie man auf dem Bild erkennen kann waren auch die anderen Sachen wie Pistolen, Äxte usw reine Kopien.

Das Zubehör stammt von einem Play OK Piraten SEt (Schiff), das noch nicht aufgebaut wurde.



GRuß Dread Bonnet
Dateianhänge
Muskete gold 1.jpg
Muskete gold 2.jpg
Muskete gold 3.jpg
Der Gedanke ist schöpferisch.
Benutzeravatar
hauden_lukas
Duke Puke - Duc de Dégueulis
Beiträge: 3167
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 17:50

Re: Goldene Muskete - ( Steinschlossgewehr)

Beitrag von hauden_lukas » Sonntag 6. Dezember 2015, 19:40

goldene Pistolen... traeum :bang1
Benutzeravatar
JOSO
der Schreckliche
Beiträge: 2820
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:32

Re: Goldene Muskete - ( Steinschlossgewehr)

Beitrag von JOSO » Sonntag 6. Dezember 2015, 20:13

Die haben 1 zu 1 kopiert.
Bei den play ok Piratenschiff, gefällt mir besonders die hängevorrichtung für das Beiboot hinten, wiso bekommt PM das nicht hin?
LG JOSO
Suche:
https://klickywelt.de/viewtopic.php?f=38&t=76342
Benutzeravatar
Moriana
Mega-Klicky
Beiträge: 3169
Registriert: Freitag 15. März 2013, 19:53
Gender:

Re: Goldene Muskete - ( Steinschlossgewehr)

Beitrag von Moriana » Sonntag 6. Dezember 2015, 20:19

Ich hab auch so ein Gewehr und hatte mich gefragt ob es wirklich Playmo ist.
vielen Dank für die Info. :kavalier
Benutzeravatar
Malte
Maxi-Klicky
Beiträge: 499
Registriert: Samstag 7. Juli 2007, 07:24

Re: Goldene Muskete - ( Steinschlossgewehr)

Beitrag von Malte » Montag 7. Dezember 2015, 06:21

Diese Dreistigkeit hat ja schon fast was bewundernswertes!

(Und für die [so wie ich] gänzlich unbeleckten: Fotos des ok-Piratenschiffs?)

Gruß
Malte
El sueno de la razon
produce Malte! :grinsen
Benutzeravatar
Casa de la Resini
Der mit dem Resin tanzt
Beiträge: 4644
Registriert: Mittwoch 10. September 2008, 15:20

Re: Goldene Muskete - ( Steinschlossgewehr)

Beitrag von Casa de la Resini » Montag 7. Dezember 2015, 11:28

Bild ......... :wink
Dateianhänge
Play-o.k.-Piratenschiff.JPG
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null und das nennen Sie dann Ihren Standpunkt
Benutzeravatar
Dread Bonnet
Mega-Klicky
Beiträge: 3287
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:54

Re: Goldene Muskete - ( Steinschlossgewehr)

Beitrag von Dread Bonnet » Montag 7. Dezember 2015, 12:46

Hallo.

Hier könnt ihr noch mehr Bilder von dem SChiff sehen: :wink

http://www.klickywelt.de/viewtopic.php? ... 79#p832679

GRuß

Dread Bonnet
Der Gedanke ist schöpferisch.
Benutzeravatar
Kalep
Mega-Klicky
Beiträge: 4408
Registriert: Samstag 21. November 2009, 17:57

Re: Goldene Muskete - ( Steinschlossgewehr)

Beitrag von Kalep » Mittwoch 26. Dezember 2018, 11:32

Dread Bonnet hat geschrieben:Hallo zusammen.

Manchmal erinnert man sich an Sachen und kann sie nicht wiederfinden :nixweiss

Trotz Suchfunktion habe ich diese Thema nicht gefunden, kann mich aber erinnern, daß mal ein User danach gefragt hatte, woher denn die goldene Muskete her ist :gruebel

Ich meine es war Hannibal, bin mir aber nicht ganz sicher.

toller farbton

Auf jeden Fall kann ich jetzt die Lösung präsentieren :smile

Und zwar ist es eine 1 zu 1 Kopie von der Firma Carrera aus der Spielserie "Play OK" :brille



Dort gab es auch Piratensets und wie man auf dem Bild erkennen kann waren auch die anderen Sachen wie Pistolen, Äxte usw reine Kopien.

Das Zubehör stammt von einem Play OK Piraten SEt (Schiff), das noch nicht aufgebaut wurde.



GRuß Dread Bonnet
Antworten