Bräuchte ein Maß vom Riesenrad 5552

Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
stu
createur d'immobilier
Beiträge: 2024
Registriert: Sa Okt 02, 2010 18:51

Bräuchte ein Maß vom Riesenrad 5552

Beitrag von stu » Mo Apr 02, 2018 20:24

Und zwar den Durchmesser von dem Rad, von außen rund zu rund (ohne die Sternzacken).
IMG_20180402_211745.jpg
Quelle: PM

Würde mich freuen, wenn es jemand für mich ausmessen könnte.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
VG
:bahnhof ₒₒ⊢ⓈⓉⓊ⊣ₒₒ

Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.

"Ich fühle mich, als könnte ich Bäume ausreißen. Also, kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut, Gras. Gras geht!"
Benutzeravatar
stu
createur d'immobilier
Beiträge: 2024
Registriert: Sa Okt 02, 2010 18:51

Re: Bräuchte ein Maß vom Riesenrad 5552

Beitrag von stu » Di Apr 03, 2018 11:30

Das hat sich schon erledigt, hab eine Alternative gefunden und kann geschlossen werden.
VG
:bahnhof ₒₒ⊢ⓈⓉⓊ⊣ₒₒ

Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.

"Ich fühle mich, als könnte ich Bäume ausreißen. Also, kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut, Gras. Gras geht!"