Frage zu Einhörnern

** Öffentliches Forum - Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
muellermilch11
Mega-Klicky
Beiträge: 5315
Registriert: Samstag 12. Juli 2008, 14:32

Frage zu Einhörnern

Beitrag von muellermilch11 » Dienstag 17. April 2018, 08:45

Hallo. Gab oder gibt es Einhörner, wo man Figuren draufsetzten kann? Hab leider keine ahnung von dem Bereich des Playmos
...hrmz
Benutzeravatar
Moriana
Mega-Klicky
Beiträge: 3169
Registriert: Freitag 15. März 2013, 19:53
Gender:

Re: Frage zu Einhörnern

Beitrag von Moriana » Dienstag 17. April 2018, 12:37

Geht ohne Sattel
Da meine Feen und Einhörner im keller sind.
auf die Schnelle dies Beweisfoto
apijuzna4__54295.1461309244.jpg
Benutzeravatar
marinebaer
Super-Klicky
Beiträge: 771
Registriert: Freitag 6. Juli 2007, 22:57

Re: Frage zu Einhörnern

Beitrag von marinebaer » Mittwoch 18. April 2018, 15:17

... Einhörner sind doch auch nur bekiffte Pferde, die sich den Kopf angestoßen haben!
:pfeif
Benutzeravatar
muellermilch11
Mega-Klicky
Beiträge: 5315
Registriert: Samstag 12. Juli 2008, 14:32

Re: Frage zu Einhörnern

Beitrag von muellermilch11 » Mittwoch 18. April 2018, 16:10

sehr interessant das teil. leider ist das Set zu teuer, da ich nur Einhörner benötige. einzeln auch zu teuer im DS.. schade. Aber das Making of von meinem Mega Dio wird bald kommen. Hab jetzt schon etwas fertig, damit sich das zeigen auch lohnt..
...hrmz
Benutzeravatar
Darklord
of Math
Beiträge: 2625
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:22
Gender:

Re: Frage zu Einhörnern

Beitrag von Darklord » Mittwoch 18. April 2018, 17:59

Hi Mike,

kauf doch die Hörner im DS und verpasse sie den stinknormalen Pferden! Das würde wahrscheinlich eh besser aussehen und es gäbe mehr Variationsmöglichkeiten. :gruebel

Gruß,
DL
Benutzeravatar
marinebaer
Super-Klicky
Beiträge: 771
Registriert: Freitag 6. Juli 2007, 22:57

Re: Frage zu Einhörnern

Beitrag von marinebaer » Mittwoch 18. April 2018, 20:26

muellermilch11 hat geschrieben:sehr interessant das teil. leider ist das Set zu teuer, da ich nur Einhörner benötige. einzeln auch zu teuer im DS.. schade. Aber das Making of von meinem Mega Dio wird bald kommen. Hab jetzt schon etwas fertig, damit sich das zeigen auch lohnt..
Mike im DS gab es doch mal ein Set von Mutti-Einhorn mit zwei Fohlen ... Allerdings weiß-pink wenn ich mich richtig erinnere.
Evtl. gibts das noch? Ich hab die Nummer leider nicht parat.

Vieleicht macht Dir der DS ja auch ne kleine "Muster-Herde" zum Sonderpreis ...
Benutzeravatar
Moriana
Mega-Klicky
Beiträge: 3169
Registriert: Freitag 15. März 2013, 19:53
Gender:

Re: Frage zu Einhörnern

Beitrag von Moriana » Mittwoch 18. April 2018, 20:54

Extra für dich fotographiert.
Ein Elfenprinz auf einem älteren Einhorn.
Es geht - nur ein Kind oder Zwerg würde von der Größe her besser passen.
Elbenprinz kl. Einh..JPG
Antworten