leuchtender Knochen

Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: Playmo-family, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team

Taenzer
Klickyweltfrischling
Beiträge: 29
Registriert: Fr Okt 03, 2014 23:49

leuchtender Knochen

Beitrag von Taenzer » Do Aug 16, 2018 17:16

Hallo zusammen!

Ich habe die Tage festgestellt, dass einer der Knochen bei Dunkelheit fluresziert. :gruebel
Es handelt sich um einen Knochen wie 30081190.
3008 1190 - Knochen.gif
Kennt jamand diesen besonderen Knochen und weiß zu welchem Set / welchen Sets er gehört?

Vielen Dank für Eure Unterstützung!
Erik - der Tänzer
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Moriana
Mega-Klicky
Beiträge: 2559
Registriert: Fr Mär 15, 2013 19:53

Re: leuchtender Knochen

Beitrag von Moriana » Do Aug 16, 2018 17:28

Taenzer hat geschrieben:Hallo zusammen!

Ich habe die Tage festgestellt, dass einer der Knochen bei Dunkelheit fluresziert. :gruebel
Es handelt sich um einen Knochen wie 30081190.
3008 1190 - Knochen.gif
Kennt jamand diesen besonderen Knochen und weiß zu welchem Set / welchen Sets er gehört?

Vielen Dank für Eure Unterstützung!
Erik - der Tänzer
In sehr vielen
http://playmodb.org/cgi-bin/showpart.pl ... 30+08+1190
Benutzeravatar
Riko
Super-Klicky
Beiträge: 742
Registriert: Mo Sep 21, 2015 13:04

Re: leuchtender Knochen

Beitrag von Riko » Do Aug 16, 2018 17:32

...ich tippe mal auf sowas wie 5638 'haunted house' - da sind einige der weissen Teile 'glow in the dark'.
Moriana
Mega-Klicky
Beiträge: 2559
Registriert: Fr Mär 15, 2013 19:53

Re: leuchtender Knochen

Beitrag von Moriana » Do Aug 16, 2018 17:37

laut playmodb.org siehe meinen Link oben
in 34 Sets!
Taenzer
Klickyweltfrischling
Beiträge: 29
Registriert: Fr Okt 03, 2014 23:49

Re: leuchtender Knochen

Beitrag von Taenzer » Do Aug 16, 2018 17:59

Danke für die rege Beteiligung :blume , aber ich schrieb ja, es ist ein Knochen wie 30081190 und nicht, dass es dieser sei.

@Moriana:
Da habe ich natürlich als erstes geschaut, aber dort steht nichts von "glow in the dark".

Mittlerweile habe ich noch eine zweite ETN (30207720) gefunden, aber auch hier gibt es keinen Hinweis darauf, dass einige davon leuchten.

@Riko:
Nein, das ist zu neu und das habe ich definitiv nie besessen...

Hat denn jemand von Euch einen ebenfalls leuchtenden Knochen?
Benutzeravatar
Riko
Super-Klicky
Beiträge: 742
Registriert: Mo Sep 21, 2015 13:04

Re: leuchtender Knochen

Beitrag von Riko » Do Aug 16, 2018 20:55

...3025, Geisterpirat und Gnom wären auch noch 'glow in the dark', der wäre aus den 90ern?