Bauernhof 4055

** Öffentliches Forum - Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
brummelux1
Mini-Klicky
Beiträge: 118
Registriert: Montag 1. April 2013, 15:31

Bauernhof 4055

Beitrag von brummelux1 » Samstag 19. Januar 2019, 22:59

Hallo klickyfreunde :lol
Ich brauche mal wieder eure Hilfe.
Ich bin beim sortieren am Bauernhof set 4055 angelangt und habe leider keine Anleitung. Haus und Halle sind fertig.hat vielleicht jemand Bilder vom Zubehör ? Hab schon alles probiert, aber die Bilder sind immer so klein das man nix erkennt .ist der hut vom Bauern rot oder Orange? Danke für eure Hilfe.
LG stefan
Benutzeravatar
Jan1981
Mini-Klicky
Beiträge: 171
Registriert: Freitag 30. Oktober 2015, 14:48
Gender:

Re: Bauernhof 4055

Beitrag von Jan1981 » Samstag 19. Januar 2019, 23:20

Hallo Stefan,

der Hut ist rot.

Bei Playmobil kannst du die Anleitung runterladen/ansehen (http://playmobil.scene7.com/is/content/ ... 055pdf.pdf) und in der PlaymoDB ist auch alles drin.

Viele Grüße
Jan
... Suche immer aus dem Bereich Feuerwehr sowie Lizenzen (Filme und Fahrzeuge) ...
Benutzeravatar
brummelux1
Mini-Klicky
Beiträge: 118
Registriert: Montag 1. April 2013, 15:31

Re: Bauernhof 4055

Beitrag von brummelux1 » Sonntag 20. Januar 2019, 00:03

Hallo Jan :kavalier
Erstmal vielen Dank für deine hilfe :zehn
Wie funktioniert das denn??? Hab bei playmobil geschaut und nix gefunden .Ich mache immer alles per Handy
Weil ich leider keinen Computer habe.
LG stefan
Benutzeravatar
Seahawk
Maxi-Klicky
Beiträge: 477
Registriert: Montag 16. Juli 2007, 09:11
Gender:

Re: Bauernhof 4055

Beitrag von Seahawk » Sonntag 20. Januar 2019, 08:10

brummelux1 hat geschrieben:
Sonntag 20. Januar 2019, 00:03
Hallo Jan :kavalier
Erstmal vielen Dank für deine hilfe :zehn
Wie funktioniert das denn??? Hab bei playmobil geschaut und nix gefunden .Ich mache immer alles per Handy
Weil ich leider keinen Computer habe.
LG stefan
https://playmodb.org/cgi-bin/showinv.pl?setnum=4055
Antworten