Chrom / Silber Geschirr Zusammenstellung

** Öffentliches Forum - Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Funky
Mini-Klicky
Beiträge: 110
Registriert: Samstag 22. September 2007, 08:42

Chrom / Silber Geschirr Zusammenstellung

Beitrag von Funky » Donnerstag 16. Mai 2019, 21:07

Hallo zusammen, vor allem an die Mittelalter und MIB Spezialisten! Bei den Sets mit Chromsilber Geschirr (Kelche, Teller, Kerzenständer), wie z.B. in 3447, 3448 oder 3450: wie viele Teller, Kelche und Kerzenständer waren da in den Originalpackungen immer mit dabei?
Benutzeravatar
hulgen77
Super-Klicky
Beiträge: 802
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2014, 22:24
Gender:

Re: Chrom / Silber Geschirr Zusammenstellung

Beitrag von hulgen77 » Freitag 17. Mai 2019, 08:35

Hallo Funky,

das habe ich mal im Netz gefunden:

3447_V1.jpg
3447_1.jpg
3448_V2_1.jpg
3448_V2_2.jpg
3448_V3_1.jpg
3448_V3_2.jpg
3450_V1_1.jpg
3450_V1_2.jpg

Gruß

Holger
Benutzeravatar
bennain
Son of Playmodixieland
Beiträge: 6057
Registriert: Samstag 9. Juni 2007, 13:17
Gender:

Re: Chrom / Silber Geschirr Zusammenstellung

Beitrag von bennain » Freitag 17. Mai 2019, 18:49

Hui, Funky ist wieder da. Lange nichts mehr von dir gehört und gesehen.
Gruß
Bennain
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer!
Das schönste an Köln, ist die Autobahn nach Aachen
Benutzeravatar
Funky
Mini-Klicky
Beiträge: 110
Registriert: Samstag 22. September 2007, 08:42

Re: Chrom / Silber Geschirr Zusammenstellung

Beitrag von Funky » Freitag 17. Mai 2019, 22:36

Gruss zurück ol' son of Dixie :kavalier

Und vielen Dank für die ganzen Beispiele. Ja und wäre ich öfter mal hier hätte ich auch die Setdatenbank im Forum gesehen :pfeif Da sind es auch meist 5 und 5 mit 2 Kerzenständern.
Benutzeravatar
Fredeswind
die Märchenfee
Beiträge: 5443
Registriert: Donnerstag 7. Mai 2009, 10:10
Gender:

Re: Chrom / Silber Geschirr Zusammenstellung

Beitrag von Fredeswind » Samstag 18. Mai 2019, 09:32

Customizer hat geschrieben:
Freitag 17. Mai 2019, 16:03
Hallo Alex,

da muss ich dir leider wiedersprechen bei meiner 3447 sind es 5 Teller , 5 Kelche und 2 Kerzen. :grinsen
Bei meiner 3448 sind ebenfals nur jeweils 5 drin.
Auf sämtlichen Bildern kann man auch nur jeweils 5 Teller und Kelche erkennen.

3447.jpg
Quelle: Customizer

Viele Grüße

Customizer
:dito
so habe ich das auch in Erinnerung, 5 Teller, 5 Kelche 2 Leuchter in Rathaus, Jägerhof und Burg, und so sind sie bei mir auch dabei.

LG Irmtraud :fee
"Ein guter Mensch ist, wer sein Kinderherz nie verliert."
(Chinesische Weisheit)




15 JAHRE Fredeswinds Märchenschatztruhe 15 JAHRE
Antworten