Kann mir jemand etwas zu der Gärtner Lechuza Großfigur sagen?

** Öffentliches Forum - Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Christa
Klickyweltfrischling
Beiträge: 72
Registriert: Freitag 1. März 2019, 16:19
Gender:

Kann mir jemand etwas zu der Gärtner Lechuza Großfigur sagen?

Beitrag von Christa » Dienstag 4. Juni 2019, 18:01

Hallo Ihr Lieben. :smile habe heute hier im Baumarkt diese Großfiguren entdeckt und sofort zweien ein neues zu Hause gegeben :kicher im Internet und hier finde ich nichts über die Zwei und hoffe, dass vlt. hier jemand weiß ob die neu sind oder eine Aktion von Lechuza oder oder oder :gruebel Freue mich über Antworten. Liebe Grüße Christa :blume
playmogärtner.jpg
Benutzeravatar
Christa
Klickyweltfrischling
Beiträge: 72
Registriert: Freitag 1. März 2019, 16:19
Gender:

Re: Kann mir jemand etwas zu der Gärtner Lechuza Großfigur sagen?

Beitrag von Christa » Dienstag 4. Juni 2019, 18:29

Huhu,

die gab es offiziell beim Toom zu kaufen. Standen in der Ecke mit dem Sandspielzeug für Kinder. Waren insgesamt 4 Stück von da. Habe aber jetzt auch nicht gefragt ob die noch mehr haben.

Lg Christa
Benutzeravatar
hurga
Maxi-Klicky
Beiträge: 303
Registriert: Freitag 26. Juli 2013, 22:07

Re: Kann mir jemand etwas zu der Gärtner Lechuza Großfigur sagen?

Beitrag von hurga » Dienstag 4. Juni 2019, 20:26

Hallo,

schöne Gärtnerfiguren. Würden sich auch gut in meinen Garten machen...

Was hat denn eine Figur gekostet?


Grüßle

cs200peter
Benutzeravatar
Christa
Klickyweltfrischling
Beiträge: 72
Registriert: Freitag 1. März 2019, 16:19
Gender:

Re: Kann mir jemand etwas zu der Gärtner Lechuza Großfigur sagen?

Beitrag von Christa » Mittwoch 5. Juni 2019, 06:54

Huhu,

die Figur hat 39.95 € gekostet.

Lg Christa
Antworten