Woher stammen diese Beine..............?

** Öffentliches Forum - Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
plam121
Maxi-Klicky
Beiträge: 396
Registriert: Montag 14. Juli 2008, 22:13
Gender:

Woher stammen diese Beine..............?

Beitrag von plam121 » Freitag 17. April 2020, 21:24

s-l1600.jpg
Ich bräuchte mal Eure Hilfe .....zu welcher Figur stammen diese Beine...?
Vielen Dank für Eure Hinweise.

LG Armin :kavalier
Benutzeravatar
plam121
Maxi-Klicky
Beiträge: 396
Registriert: Montag 14. Juli 2008, 22:13
Gender:

Re: Woher stammen diese Beine..............?

Beitrag von plam121 » Samstag 18. April 2020, 00:07

Hallo Customizer.....

vielen Dank..... in der Bucht waren sie sehr teuer..... baue mir gerade eine Polizeieinheit in schwarz auf.
Nochmals Danke dir............ :rockcool

LG Armin :kavalier
Benutzeravatar
muellermilch11
Mega-Klicky
Beiträge: 5316
Registriert: Samstag 12. Juli 2008, 14:32

Re: Woher stammen diese Beine..............?

Beitrag von muellermilch11 » Samstag 18. April 2020, 11:23

gibt's in jedem funstore a 20c! Bloss ned in de rBucht kaufen... Ich hab damit schwarze ghostbvusters Figuren gebastelt
...hrmz
Antworten