Wer bin ich?

** Öffentliches Forum - Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Drew
Super-Klicky
Beiträge: 531
Registriert: Montag 2. Juni 2008, 00:07
Gender:

Wer bin ich?

Beitrag von Drew » Montag 14. September 2020, 15:11

Hallo Glaubensbrüder/-schwestern :grinsen

Wer kann mir sagen wo ich diese Figur verortnen kann? Playmodb.org hat mich nicht weitergebracht; das musste nach hunderten von Figuren ja mal passieren :sad

Hier besagte Figur:
Klicky unbekannt.jpg
Falls jemand auf playmodb.org mehr Glück hatte - bitte erzählen wie! Vor Verzweiflung habe ich sogar am Ende alle 3861 männliche erwachsene Figuren durchgesucht, ächs ...

Drew
"Einen Staat, der mit der Erklärung, er wolle Straftaten verhindern, seine Bürger ständig überwacht, kann man als Polizeistaat bezeichnen." (Ernst Benda, CDU, ehem. Präsident des BVerfG)
Benutzeravatar
Mithrandir
Ringträger
Beiträge: 481
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 08:04
Gender:

Re: Wer bin ich?

Beitrag von Mithrandir » Montag 14. September 2020, 15:32

Hallo Drew,

Nordsee-Pirat, also von der Fischimbisskette.

Gabs mit noch 2 anderen Figuren vor ein paar Jahren.
Gruss

Sir Mithrandir
Lord Protektor von England
Benutzeravatar
F_steve
Super-Klicky
Beiträge: 764
Registriert: Donnerstag 28. Juni 2007, 18:01
Gender:

Re: Wer bin ich?

Beitrag von F_steve » Montag 14. September 2020, 15:35

(●‿●)

______________________________________________________________________________
"Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Benutzeravatar
Drew
Super-Klicky
Beiträge: 531
Registriert: Montag 2. Juni 2008, 00:07
Gender:

Re: Wer bin ich?

Beitrag von Drew » Montag 14. September 2020, 16:49

Aaahhhh,

den anderen Piraten besitze ich auch und der hat mich zuerst auch fertig gemacht :rolleyes Aber dann konnte ich mich dunkel an Nordsee erinnern und hab in meinen Unterlagen den ganzen Papierkram gefunden, welches dabeilag (Spielplan, und so). Den Weißrock habe ich vor vielen Jahren zusammen mit 'ner Menge Playmo-Sachen günstig gekauft und bin erst jetzt zum sortieren gekommen - da hätte ich ruhig auch Nordsee in Betracht ziehen können...

Also, vielen Dank an Mithrandir und F_steve für die Hilfe und Tipps.

Drew
"Einen Staat, der mit der Erklärung, er wolle Straftaten verhindern, seine Bürger ständig überwacht, kann man als Polizeistaat bezeichnen." (Ernst Benda, CDU, ehem. Präsident des BVerfG)
Antworten