System X Teil Frage

** Öffentliches Forum - Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
olki
Maintiens le droit
Beiträge: 8165
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:52

System X Teil Frage

Beitrag von olki » Donnerstag 19. November 2020, 19:41

Gibt es für diese Winkelwand hier noch eine andere Bodenplatte als sowas ?
Ich meine, da muss es doch etwas Verbaubareres geben, oder?
Benutzeravatar
Weihnachts-Tom
Mini-Klicky
Beiträge: 111
Registriert: Sonntag 31. Januar 2016, 21:37

Re: System X Teil Frage

Beitrag von Weihnachts-Tom » Donnerstag 19. November 2020, 19:59

Schau mal in die Anleitung der Kirche, da ist das Teil auch verbaut. Vielleicht ist das ja eine Lösung für dich.
VG
Tom
Benutzeravatar
olki
Maintiens le droit
Beiträge: 8165
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:52

Re: System X Teil Frage

Beitrag von olki » Donnerstag 19. November 2020, 20:21

Okay, damit wird es dann allerdings doch so breit, wie eine doppelte Bodenplatte.


Um mein Anliegen zu erläutern: das sollte die Gondel eines gigantomanischen Steampunk-Luftschiffes werden und deshalb etwas schmaler als eine typische Doppelwand mit Verbinderplatte.
Benutzeravatar
Dread Bonnet
Mega-Klicky
Beiträge: 3261
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:54

Re: System X Teil Frage

Beitrag von Dread Bonnet » Donnerstag 19. November 2020, 22:22

Hallo Volker.

Bei einem meiner Türme habe ich das Bauteil mal verwendet. Siehe Bild.

Das Wandteil kann man über gelbe System X Stecker miteinander verbinden.

Von der Grundfläche ist es fast wie eine kleine , quadratische Grundplatte. Allerdings kann man sie nicht miteinander verbinden :wink

:gruebel

Doch !

Mit Sekundenkleber :lmao

Vielleicht hilft dir das weiter :smile

Gruß

Dread Bonnet
Dateianhänge
Detail Turm 1.jpg
Detail Turm 2.jpg
Detail Turm 3.jpg
Der Gedanke ist schöpferisch.
Antworten