System X Teil Frage

Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: Playmo-family, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
olki
Maintiens le droit
Beiträge: 6568
Registriert: So Jun 24, 2007 23:52

System X Teil Frage

Beitrag von olki » Do Nov 19, 2020 19:41

Gibt es für diese Winkelwand hier noch eine andere Bodenplatte als sowas ?
Ich meine, da muss es doch etwas Verbaubareres geben, oder?
Benutzeravatar
Weihnachts-Tom
Mini-Klicky
Beiträge: 101
Registriert: So Jan 31, 2016 21:37

Re: System X Teil Frage

Beitrag von Weihnachts-Tom » Do Nov 19, 2020 19:59

Schau mal in die Anleitung der Kirche, da ist das Teil auch verbaut. Vielleicht ist das ja eine Lösung für dich.
VG
Tom
Benutzeravatar
olki
Maintiens le droit
Beiträge: 6568
Registriert: So Jun 24, 2007 23:52

Re: System X Teil Frage

Beitrag von olki » Do Nov 19, 2020 20:21

Okay, damit wird es dann allerdings doch so breit, wie eine doppelte Bodenplatte.


Um mein Anliegen zu erläutern: das sollte die Gondel eines gigantomanischen Steampunk-Luftschiffes werden und deshalb etwas schmaler als eine typische Doppelwand mit Verbinderplatte.
Benutzeravatar
Dread Bonnet
Mega-Klicky
Beiträge: 3025
Registriert: Mo Jun 25, 2007 9:54

Re: System X Teil Frage

Beitrag von Dread Bonnet » Do Nov 19, 2020 22:22

Hallo Volker.

Bei einem meiner Türme habe ich das Bauteil mal verwendet. Siehe Bild.

Das Wandteil kann man über gelbe System X Stecker miteinander verbinden.

Von der Grundfläche ist es fast wie eine kleine , quadratische Grundplatte. Allerdings kann man sie nicht miteinander verbinden :wink

:gruebel

Doch !

Mit Sekundenkleber :lmao

Vielleicht hilft dir das weiter :smile

Gruß

Dread Bonnet
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Der Gedanke ist schöpferisch.