Was für Teile sind das?

** Öffentliches Forum - Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Antworten
P. Diddy
Klickyweltfrischling
Beiträge: 13
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2008, 10:31

Was für Teile sind das?

Beitrag von P. Diddy » Dienstag 22. Dezember 2020, 15:54

Hallo zusammen,

ich benötige eure Hilfe, um die dargestellten Teile zu identifizieren. Ich habe bisher nicht rausfinden können, um was es sich handelt :nixweiss :roll

Könnt ihr weiterhelfen?

Vielen Dank schon mal und viele Grüße
Dirk
Dateianhänge
63272884-3E24-45CA-B801-7D628876333B.jpeg
7DCB7648-2A24-4DC5-8AC6-E26F8E68A42A.jpeg
Ritter Runkel 77
Mega-Klicky
Beiträge: 2275
Registriert: Sonntag 15. Oktober 2017, 13:08

Re: Was für Teile sind das?

Beitrag von Ritter Runkel 77 » Dienstag 22. Dezember 2020, 16:57

Hallo P. Diddy,

das schwarze Bauteil, links oben im Bild 2, ist eine Halterung (BS-Schwenkarm 45, https://playmodb.org/cgi-bin/showpart.p ... 30-22-4080 ).
Die anderen Bauteile sind mir ebenfalls unbekannt.



Frohes Fest und Gruss

Peter
Benutzeravatar
Playmophil
Mini-Klicky
Beiträge: 236
Registriert: Freitag 29. Juni 2007, 13:06

Re: Was für Teile sind das?

Beitrag von Playmophil » Mittwoch 23. Dezember 2020, 09:00

Hallo

das weiße obere Teil im ersten Bild gehört zum einem alten Feuerwehrrüstwagen, dort waren die Scheinwerfer dran befestigt.

Der kurze Schlauch darunter gehört auch zu der Feuwerwehr.

VG PLaymophil
P. Diddy
Klickyweltfrischling
Beiträge: 13
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2008, 10:31

Re: Was für Teile sind das?

Beitrag von P. Diddy » Donnerstag 24. Dezember 2020, 10:29

Danke schon einmal für eure Hilfe!

@Playmophil: Das weiße Teil ist kein Schlauch sondern eine Stange mit zwei kleinen Löchern auf den Außenenden.

Das Gitter im zweiten Foto unten habe ich inzwischen identifizieren können. Es gehört zur Bordwand des LKW mit den Altglascontainern.
Benutzeravatar
Sternche
Mega-Klicky
Beiträge: 1403
Registriert: Mittwoch 31. August 2011, 14:59

Re: Was für Teile sind das?

Beitrag von Sternche » Samstag 26. Dezember 2020, 12:38

Bild 1, das silberne Teil ist die ,,Einspannhalterung,, aus dem Set 5175 Sports Racer.
Dateianhänge
5175 Sports Racer Halterung.jpg
P. Diddy
Klickyweltfrischling
Beiträge: 13
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2008, 10:31

Re: Was für Teile sind das?

Beitrag von P. Diddy » Montag 28. Dezember 2020, 17:10

Hallo Sternche,

vielen Dank für Antwort. Auf der Suche nach dem Teil bin ich fast verzweifelt.

Viele Grüße
Dirk
PMPh
Klickyweltfrischling
Beiträge: 32
Registriert: Dienstag 4. April 2017, 12:58

Re: Was für Teile sind das?

Beitrag von PMPh » Freitag 1. Januar 2021, 23:14

Das Teil unten rechts im ersten Bild gehört zum Schlauchturm der Feuerwache.
P. Diddy
Klickyweltfrischling
Beiträge: 13
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2008, 10:31

Re: Was für Teile sind das?

Beitrag von P. Diddy » Sonntag 3. Januar 2021, 21:09

Vielen Dank für deine Info, PMPh. Das hilft mir weiter :great
Antworten